Miles run für 69 (!) Status Meilen benötigt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cxw, 6. Dezember 2007.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Der Thread ist unter Airlines: Lufthansa zu finden.
    Einfach bei der Suchfunktion "Zugflüge" eingeben.
     
  2. effeff

    effeff Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    so, Tipp hat bestens geklappt. 500 Status- und Bonus-Meilen für eine Zugfahrt von Stuttgart nach Frankfurt für 76 Euro. Das kostet zwar 22 Euro mehr wie bei der Bahn, aber die Meilen sind da.
    Übrigens kann man das Ticket nicht im Internet ausdrucken (Einchecken geht), man muss es direkt vor der Abfahrt des Zuges beim Lufthansa Checkin abholen (zumindest in Stuttgart). Da man nur noch den "Sitzplatzabschnitt" mitbekommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Fahrt unbedingt antreten muss, um die Meilen zu bekommen. ;-))
     
  3. cxw

    cxw Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    So - nur zum Abschluß: Ich habe mich jetzt für einen Flug FRA-DUS und zurück entschieden zwischen den Jahren für schlappe 98€ all-in, gibt garantiert 250 Meilen, hin 17:00 zurück 20:00 oder so, dann kann ich ich dort Abendessen und wieder zurückfliegen. Züge konnte ich leider nicht buchen, von daher war das wohl die sinnvollste Lösung.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Hinweise hier!!

    Gruß
    CXW
     
  4. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Die Zugflüge sind definitiv aus, habe extra angerufen gehabt.
    Geht nur noch in Kombi mit Langstrecke, einzeln gar nicht mehr buchbar. In Kombi mit Langstrecke ist es meist sogar ohne Mehrpreis IMHO wurde das ganze also "sinnoptimiert".
    lg
    Christoph
     
  5. arne

    arne Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich bin letzten Freitag / Samstag FRA - Stuttgart - FRA als Zugflug in C gefahren, einzeln gebucht über lufthansa.de. Meilen sind auch schon auf dem Konto.

    Gruss

    Arne
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und wann haste das Ticket gebucht?
     
  7. arne

    arne Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Habe die Tickets am 29.11.2007 gebucht.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann sag mal wo und wie! Über kein gängiges Portal sind diese zu buchen -und das seit bestimmt 4 Wochen!
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Gib mal bei lufthansa.de FRA-STR ein und du bekommst jede Menge Zugverbindungen angezeigt! Hab es gerade probiert!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke rampant. Das scheinen die heute neu eingespielt zu haben! Gestern ging es noch nicht!

    Haste mal die Preise gesehen :shock: ? Byebye H-Tarif mit 500 Meilen für unter 100€...

    PS: Köln kriege ich immer noch nicht!
     
  11. arne

    arne Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Köln ging bei mir auch nicht zu buchen, irgendwie war es auch komisch beim buchen denn bei manchen Anfragen wurden die Zugflüge angezeigt und bei manchen nicht?!?
     
  12. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Wow, für 230 EUR mit dem Zug FRA - STR.
    hehe,
    viel Spass beim Sen-run! :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Erst waren die Zugflüge nicht buchbar und jetzt kosten´se en halbes Vermögen!
     
  14. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ja hab mich auch gewundert - 200 Euro!
     

Diese Seite empfehlen