Miles

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von seidenstrasse123, 1. Dezember 2011.

  1. seidenstrasse123

    seidenstrasse123 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Emirates-Miles

    Hi Vielflieger,
    ich machs kurz: Bin dieses Jahr mit der Family mit Emirates geflogen. Anschlussflug verpasst etc. als Entschädigung gabs für jeden der vier Personen 7500 Miles.
    Was kann man damit anstellen? Reicht das für einen kostenlosen Hin-und Rückflug? Wenn nein wofür was dann? Wenn ja wie weit etc.
    pls some details.
    Komme iwie garnicht dahinter und hab schon alles auf Emirates.com versucht. Bin für Erfahrungen und gute Antworten sehr dankbar!
    Lg
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    DA kannst Du leider gar nichts mit machen, es sei denn, Du hast bereits ein kleines Meilenkonto (zB von den Flügen, die Du angetrten bist). Die Optionen kannst Du Dir hier leicht ausrechnen:
    http://www.skywards.com/Mileage_Calculator.aspx

    Ansonsten gibts auch noch die Emirates High Street, aber dort sind m.E. die Dinge überteuert. Meine präferierte Option ist immer: Meilen sammeln und dann für Upgrades nutzen - da ist der Gegenwert höher als bei Freiflügen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Kann mich homer nur anschließen. Du kannst tatsächlich nur versuchen, im shop was zu finden. Ist aber viel Unsinn im Angebot, eher so wie bei Payback etc., nicht zu vergleichen mit dem LH worldshop.
    Geh mal auf die Website von Emirates High Street.
     
  4. seidenstrasse123

    seidenstrasse123 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    schade und frechheit zu gleich. danke euch für eure antworten!!!
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Entschädigung von 7500 Meilen ist in der Tat etwas mau.
    Ich würde die Meilen einfach erstmal horten, die sind ja ca 3 Jahre gültig. Außer den 7500 müsstest ja für den Flug an sich noch Meilen bekommen haben. Vielleicht kommst du aus irgend nem Grund dazu, wieder EK zu fliegen, und spätestens danach wird alles zusammen schon für einen Upgrade reichen, was -wie Homer schon sagte- einen besseren Gegenwert bringt.
     

Diese Seite empfehlen