Millennium Hotel Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von somkiat, 14. Dezember 2007.

1. somkiat

somkiat Diamond Member

( Ladies and ) Gentlemen ,

kennt jemand dieses Hotel ? es handelt sich nicht um das Hilton sondern eben um das Millennium , in Singapur gibt es auch eins . Dort hat das Bad eine Art Schaufenster und aus der Wanne kann man nach Australien sehen , beziehungsweise die Australier in die Wanne .Auf der Website macht das Bangkok - Millennium einen guten Eindruck , speziell die Zimmer . Selbstredend werde ich dem XXXXXXX - Hotel keinesfalls untreu aber manchmal ändert sich kurzfristig die Gefechtslage .

Somkiat

2. Guest

Guest Guest

Als ich im Okt. in BKK war haben die da noch gebaut. Aber du haetest es nicht weit zur Soi Cowboy :D

3. rainer1

rainer1 Diamond Member

ähm ,ich war im okt.06 da und da wars schon fertig neugebaut.
    allerdings hatte ich damals schon den eindruck des unfertigen, da der architekt eine vorliebe für beton zu hegen pflegt und weniger für mutter natur.
    die vorfahrt sieht aus ,wie berlin alexanderplatz in den 70ern. kein störender strauch,resp. baum , der den ankommenden autos die aufmerksamkeit streitig machen könnte...

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

5. rainer1

rainer1 Diamond Member

fehler meinerseits, ich war im hilton. gedanklich und tatsächlich schon im juni 2006.

6. miles-and-points

Auch. :D Hätte also extra für Dich noch einmal den netten Satz "O Genie, der Herr ehre Dein Ego" ausgraben können/sollen/müssen.

Grund für mein Posting (klick doch einfach mal) war allerdings: Ich mag "Experten", die ein Hotel schon mehr als ein Jahr vor der Eröffnung "fertig neugebaut" gesehen haben wollen. 8) :lol: 8)

So wie der Rentner Otto und die netten Mädelz Hannah und Anna, die erst einen Retsinakanister aus dem Lagerregal geklaut, ihn danach gemeinsam geleert und dann noch einen Reliefpfeiler umgerannt haben. Die haben damals ja ebenfalls "Sachen" gesehen danach. Du erinnerst Dich vielleicht an die niedliche Geschichte? Wir haben daraus gelernt: "Nie Wein" in Massen! Hinterher hieß es übrigens, daß der "Jetlag" daran Schuld gewesen sei. Aber das kennen wir ja nun schon... :wink:

7. miles-and-points

Das war uns schon klar, daß Du "in Gedanken" statt "im Thema" warst. :mrgreen:

8. somkiat

somkiat Diamond Member

2 Sachen gelernt :

1. Niemand kennt das Millennium

2. Obwohl ich mich laut Selbstauskunft des betreffenden Forumsmitgliedes auf seiner Ignoreliste befinde , kann er einen von mir angezettelten Thread zumindest fragmentarisch verfolgen . Dies ist einerseits schön , andererseits natürlich wieder nicht .

9. rainer1

rainer1 Diamond Member

was lernen wir daraus ?
    man kann sich die Antwortenden nicht immer aussuchen.
    aber ich bin mir sicher , das du/ich damit leben können.

rainer1

10. miles-and-points

Wie wahr. Das stimmt sogar. :lol:
    Lachen ist ja auch sehr viel besser, wenn wieder mal völlig verquere Sachen aus der völlig falschen Ecke gepostet werden, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Kennen wir ja inzwischen, gell? 8)

Zum Thema "Grand Millennium"?
    http://www.millenniumhotels.com/th/gran ... index.html

:mrgreen:

11. somkiat

somkiat Diamond Member

Frage an Radio Eriwan :

Wer definiert wo jeweils die falsche Ecke ist ?

Antwort von Radio Eriwan :

Im Prinzip niemand , aber es gibt Ausnahmen .

12. rainer1

rainer1 Diamond Member

Lachen ist ja auch sehr viel besser, wenn wieder mal völlig verquere Sachen aus der völlig falschen Ecke gepostet werden, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Kennen wir ja inzwischen, gell? 8)

Zum Thema "Grand Millennium"?
    http://www.millenniumhotels.com/th/gran ... index.html

:mrgreen:[/quote]
    ================================================================================================================================

es freut mich, zu deiner erheiterung beigetragen zu haben.
    schlichte gemüter sind diesbezüglich sehr dankbare zeitgenossen.

rainer1

13. miles-and-points

Prust. :lol: Daß es (wieder einmal) ein Auslachen gewesen ist, haste nicht gemerkt? :shock:

=========> nächster Versuch <=============

Laßt uns hier einfach zurück zum Thema kommen; auch wenn es manchmal etwas "teurer" werden kann als das "Grand Millennium", würde ich dennoch (ist ja alles letztlich echt Geschmackssache) dem http://www.metropolitan.como.bz/bangkok das Wort reden wollen. :mrgreen:

14. rainer1

rainer1 Diamond Member

15. miles-and-points

Echt? Wer ist "wir"?

Das wäre im Übrigen wirklich einmal schön, wenn auch Dir klargeworden wäre, daß das Preis-/Leistungs-Verhältnis für mich im "metropolitan" ein besseres ist als im "Grand Millenium". Die Feststellung zum individuellen Geschmack bleibt natürlich weiterhin bestehen - das Styling des "metropolitan" ist selbstredend nicht jedermanns Sache.

Hurra, wir sind wieder im Thema. :mrgreen:

16. Guest

Guest Guest

Da ist das Goethe-Institut ganz in der Nähe mit deutschen Tageszeitungen (Welt) und Wochenschriften (Focus).

Und das BNH (Krankenhaus mit deutschsprachigem Personal).

Als Alternative zum Metropolitan und zum Millenium wird auch das "Malaysia " (5*) gerne genommen.

17. Selenum

Selenum Gold Member

Oder anders gesagt Somkiat:

"Alle sind gleich nur manche sind gleicher"

18. rainer1

rainer1 Diamond Member

Da ist das Goethe-Institut ganz in der Nähe mit deutschen Tageszeitungen (Welt) und Wochenschriften (Focus).

Und das BNH (Krankenhaus mit deutschsprachigem Personal).

Als Alternative zum Metropolitan und zum Millenium wird auch das "Malaysia " (5*) gerne genommen.[/quote]
    ===============================================================================================================================
    das ist doch mal ein echter vielfliegertipp für gezwungenermassen aboabstinente "vielflieger" in bangkok. man decke den lesebedarf im goethe-institut und schon fühlt man sich wie zuhause. nachteil im goethe-institut : es gibt keine meilen fürs lesen.
    auf andere bedürfnisse möchte ich hier nicht eingehen.
    rainer1

19. Guest

Guest Guest

@Rainer

Wissen ist Macht!

Zuviel Wissen ist gefährlich! :D

... und manchmal möchte man auch nicht alles wissen! :mrgreen:

20. rainer1

rainer1 Diamond Member

ich weiss, dass ich nichts weiss.
    (ist aber nicht von mir)

rainer1