Millionen Strafe für Ryanair

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 16. Mai 2010.

  1. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    nach abzug der wochenenden fliegst du dann also so um die 10 mal am tag. glückwunsch[/quote]

    Sorry, falsch ausgedrückt, ich bin ca. 200 mal mit Ryanair geflogen. Ich verstehe ich ganzen Kult ums fliegen nicht. Fliegen ist wirklich wie Busfahren, so ist es in den USA und Asien,nur in Deutschland ist dies immer noch was besonderes. Ich vergleiche nicht die Business der LH mit Fr. Es hat mir aber z.B. nichts ausgemacht in der C von Seoul nach Frankfurt zu fliegen, Preis ca. 3 500€ ( wurde bezahlt ) und am nächsten Tag für 1 € mit FR nach Manchester. Abwechslung macht das Leben spannend.

    Ryanair hat doch bereits gegen die " Strafe "Einspruch eingelegt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wer sagt das?! :shock:

    Ja und?! Ob FR bezahlt oder nicht entscheiden trotzdem die Gerichte und nicht Rynair.
    :roll:
    Der Kachelmann hatte auch einen Haftprüfungsantrag gestellt (also quasi Einspruch gegen die U-Haft eingelegt) und sitzt immer noch!
    :lol:
     
  3. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Peter46 sagt das :lol:

    Ich teile übrigens diese Meinung. Fliegen ist doch schon lage nichts besonderes mehr. Oft ist fliegen die günstigeste Fortbewegungsmethode.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ebend! Deswegen versteh ich das Peterle nicht! :mrgreen:
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Schreibt man mittlerweile auch Dialekt?
     
  6. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Aha, für eine richtige Airline, na dann... :idea:
     
  7. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Die Beiträge werden langsam kurios und haben eigentlich mit dem Thema nichts mehr zu tun.

    Gestern war in der FAZ ein längerer Artikel über die finanziellen Probleme der Airlines, besonders übel sieht es ja bei AF/KLM aus, also bei einer richtigen Airline. Unter den 10 größten Fluggesellschaften der Welt ist FR die Nummer 8, von den Golf Airlines ist in der Tabelle nichts zu sehen. Den Unterschied zwischen richtigen Airlines , und was auch immer der Rest ist, hat die FAZ leider nicht gemacht.

    Um die finanzielle Situation zu verbessern sollen Korrekturen am Geschäftsmodell Abhilfe schaffen: Niedrige Preise, engere Sitzreihen sowie Borverpeflegung und/oder Gepäcktransport gegen Aufpreis orientiert an den bewährten Rezepten der Billigflieger.( Zitat FAZ )

    Diese Diskussion wurde ja auch in verschiedenen Foren 1000 fach geführt. Es soll doch jeder nach seiner Fasson selig werden. Un ob nun zu den 58.1 Millionen Passagieren, die FR nach der FAZ 2009 hatte, einige mehr oder weniger dazukommen?. Die Nörgler sollen doch mit LH, Af oder sonstigen richtigen Airlines fliegen, die brauchen auch jeden € und es gibt einige unzufriedene Kunden von FR weniger.

    Ich verabschiede mich hiermit, wir fliegen für ca. 50€ ( 2 Personen ) nach Bergamo und verbringen einige , hoffentlich warme Tage, am Comer See. danke Ryanair
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einen schönen Urlaub. Es sieht ja so aus, als ob der Vulkan
    in nächster Zeit Ruhe geben wird. Insofern droht von dieser
    Seite ja hoffentlich keinerlei Gefahr.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nein! Mir ist ein unverzeihbarer Tippfehler unterlaufen! :roll:
     

Diese Seite empfehlen