Mindestalter für M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von BoyRoy, 17. Oktober 2008.

  1. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ist bestimmt schon mal gepostet worden, finde ich aber nicht....

    Wie ist das Mindestalter für ne M&M-Karte und/oder können die Meilen eines Tickets von nem Kid auf das Konto des Erziehungsberechtigten gebucht werden?
    Bei LH gibt`s einfach keine vernünftige Antwort... :(
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Meilen für die Kids auf dein Konto - Nein

    Mindestalter für Teilnahme - Nein. :roll:
     
  3. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    das kind kann ja aber prämienflüge für den papa buchen :mrgreen:
     
  4. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Mit 10 Jahren?? haben wir in D nicht ein Mindstalter für die sog. "Geschäftsfähigkeit" ... unter den "Taschengeld §" werden interk. Ticktes wohl nicht fallen...
     
  5. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
  6. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Daaanke...
     
  7. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    AFAIK nein - zum 18. geburtstag wird der jetfriends-teilnehmer aber auf m&m umgestellt, und ab dann läuft die bekannte verfallsfrist.
     
  8. 330-3D

    330-3D Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    aus den M&M Teilnahmebedingungen: "Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich einzelne natürliche Personen, die älter als zwei Jahre sind, .."
    Ist doch ziemlich vernünftig, oder :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    bekommen Jetfriends unter 12 eigentlich den Kinderrabatt (75%) bei Prämienflügen?
     
  10. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    ja, die eigene Erfahrung (Award für den jüngsten Sohn) bestätigt dies
     
  11. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Aber klar doch. :lol:
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Glaube mal gelesen zu haben dass eine Tochter eines Vorstandsvorsitzenden mit 6 MON bereits SEN war weil Sie immer mit den Eltern fleissig FIRST geflogen ist....

    Auch nicht schlecht... :lol:
     
  13. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Klingt für mich nach Spinne in der Yucca-Palme... Selbst wenn es eine Ausnahme von dem 2 Jahres-Mindestalter gegeben haben sollte - ich kann mir nicht vorstellen, dass - selbst ein sehr reicher Mensch - für ein Baby unter sechs Monaten einen eigenen Sitz in der First bucht und bezahlt, da das Bassinett als Liegeplatz in diesem Alter ohnehin nicht zu überbieten ist.

    Und ohne eigenen gebuchten und bezahlten Sitz fürs Kind/Baby gibts keine Meilen...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    von OnBoardCourier am 18.10.2008, 13:27
    Glaube mal gelesen zu haben dass eine Tochter eines Vorstandsvorsitzenden mit 6 MON bereits SEN war weil Sie immer mit den Eltern fleissig FIRST geflogen ist....

    @nicifllausch: siehe auch weitere Beiträge von OBC, vielleicht (er-) klärt sich dann einiges :lol:
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich glaube, es war die jüngste Senatorin mit 6 JAHREN... Darüber berichtete das LH Exclusiv Magazin.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen