Mit 120.000 Meilen um die Welt?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von woodywing, 12. März 2012.

  1. woodywing

    woodywing Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    lese seit kurzem aufmerksam im Forum mit auf der Suche nach Ideen und sinnvollen Buchungen. Mittlerweile haben sich 100.000 LH Meilen angesammelt und im Herbst steht ein 5-6 Wochen Urlaub an. Hauptziel ist Australien (evtl. mit Abstecher auf die Fijis) und da kam die Idee auf, ich könnte ja hin und zurück in einer Richtung fliegen. Nächste Woche kommen nochmal 10K Meilen dazu durch einen USA Flug, weitere 10K bis April dann durch KK EInsatz etc. notfalls zugekauft. Aber auf 180K für RTW komme ich wohl nicht mehr in den nächsten Wochen ;)

    Zu 3 Regionen und RTW habe ich mich hier im Forum kundig gemacht. Mit 3 Regionen käme ich zwar aus, aber einmal rum wäre schon schön ;)

    Drin sein sollte FRA,SFO,LAX,SYD,NAN, weitere stop-over nehme ich gerne mit, bsp. SIN, BKK

    Mit one-way Prämien kann ich für 120K die Hauptstrecken abdecken: FRA-SFO (30K), LAX-SYD (40K), SYD-FRA (50K)
    Mit 3 Regionen für 100K wäre folgendes Routing möglich? FRA-SFO-LAX-SYD-NAN-LAX-FRA ?

    Bekomme ich noch irgendwie Inlandsflüge unter? CNS, AYQ wollte ich noch abdecken.

    Oder anders gefragt, wie decke ich am besten FRA, SFO, LAX, SYD, CNS, AYQ, NAN ab bei optimalem Einsatz von 120K Meilen und geringer Zuzahlung?

    Reisezeitraum: 28.09.2012 - 04.11.2012 (+/- 2 Tage)

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    woodywing
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    FRA-SFO (30K) - geht
    LAX-SYD (40K) - geht nicht
    SYD-FRA (50K) - geht nicht

    1.2 Oneway Flugprämie
    Flugprämien werden grundsätzlich als Round-Trip gebucht. Hiervon abweichend können Flugprämien auch nur für eine Strecke gebucht werden (Oneway Flugprämie). Bitte beachten Sie, dass Oneway Flugprämien nur auf von Adria Airways, Austrian Airlines Group, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und SWISS durchgeführten Flügen gebucht werden können und nicht online buchbar sind.
     

Diese Seite empfehlen