Mit AB von PVG nach DUS

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von TXL Lover, 10. Mai 2008.

  1. TXL Lover

    TXL Lover Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit AB auf der Langstrecke. Fliege sonst nur LH von D nach Asien aber probiere diesesmal AB dank des relativ guten Bus. Preis.
    Kann auf der Internet Seite nicht viel info finden...Wie sind die Sitze ? Service ? Food und Getraenke Angebot ? Welche Lounge kann man in DUS und PVG benutzen ?
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Wenn C gebucht, gibt es eine Lounge in DUS und PVG, sonst nicht. Ich fliege die Strecke übermorgen und berichte dann.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Okay, bin schon sehr gespannt. 8)
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    von welchen lounges sprichst du da??? :?
     
  6. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    In DUS zumindest die "Air Berlin/LTU Lounge" in Terminal C Abflug-Ebene
    siehe auch unter
    http://www.loungeguide.net/wiki/u/Dusse ... LTU_Lounge
     
  7. TXL Lover

    TXL Lover Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wenn C gebucht, gibt es eine Lounge in DUS und PVG, sonst nicht. Ich fliege die Strecke übermorgen und berichte dann.[/quote]

    Bin gespannt und dankbar fuer den Erfahrungsbericht...obwohl es jetzt zu spaet ist fuer mich einen guten Preis in C bei LH zu bekommen...
     
  8. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    In DUS gibt es die LTU Lounge, weltweit bekommt man einen Gast-Gutschein für eine Lounge. Was Shanghai betrifft: schlechter als die *A Senator Lounge kann es nicht werden.
     
  9. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ja, heute kostet LH noch dasselbe wie vor 3 Monaten, AB ist etwa 1000 Euro teurer.
     
  10. TXL Lover

    TXL Lover Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ja, heute kostet LH noch dasselbe wie vor 3 Monaten, AB ist etwa 1000 Euro teurer.[/quote]

    AB= EUR 3338
    LH= EUR 3555

    Sag mir bitte wo ich den Flug bei LH fuer 2338 finde und ich buche direkt um.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ich hatte das einfach so genommen, wie's da steht:

    Das LH-Ticket ist gleich geblieben (kostet heute soviel wie vor 3 Monaten).
    Das AB-Ticket hat sich verändert (kostet heute 1,000 Euro mehr als damals).

    Daraus hätte ich nun nicht geschlossen ("interpretiert"), daß das LH-Ticket
    heute 1,000 Euro billiger wäre als das AB-Ticket, das man heute buchen kann.

    Aber vielleicht gibt's ja wirklich irgendwo die gewünschte Buchungsmöglichkeit.
    Oder es ist wieder eines dieser lustigen "Mißverständnisse" der AB-Fraktion. :mrgreen:
     
  12. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich wollte Auskunft geben über das was ich weiß und hatte nicht damit gerechnet in schwachsinnige semantische Wortspielchen verwickelt zu werden. Besorge Dir Deine Informationen woanders.
     
  13. TXL Lover

    TXL Lover Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    OK, Egos beiseite.
    Frage an eb8: Wie war der Flug von DUS nach PVG?
     
  14. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Aber er ist doch erst am 15. Mai geflogen :roll:
     
  15. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo,
    wenn Du noch nicht gebucht hast - überlegt es Dir. AB ist doch recht eng bestuhlt.

    mfg
    Schieri
     
  16. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hallo Schieri,
    Du meinst eng bestuhlt auch in der Businessclass? :wink:
     
  17. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    wen es interessiert, der schaut mal hier nach (Eintrag vom 23.05.208):

    viewtopic.php?f=3&t=4913

    Gruss
    buda
     
  18. TXL Lover

    TXL Lover Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke Buda fuer den Link. Genau danach hatte ich gesucht. Werde dann im Juni berichten wie es auf der Strecke DUS-PVG laeuft.
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Laut Zeitung könntest Du ja dann eine Erfahrung sammeln, die es in Zukunft schon bald nicht mehr gibt. Ab Juni wird die Frequenz reduziert und es wird schon darüber nachgedacht, die Langstrecke wieder einzustampfen ...
     
  20. TXL Lover

    TXL Lover Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Der Flug war sehr angenehm. Die Kabine ist gerade im ersten Teil sehr ruhig und angenehm. Service war sehr aufmerksam, wirkte aber mehr "casual" als bei LH. Essen und Trinken waren sehr gut. Die Sitze finde ich bei LH allerdings besser.
     

Diese Seite empfehlen