Mit AUA für 999€ in der C nach JFK/ IAD/ PEK/ DEL ...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Felix, 21. April 2009.

  1. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    ... zwar mit Mindestaufenthalt von 10 Tagen, aber voller Meilenzahl.

    Zu buchen bis 30. April und zu fliegen vom 15. Mai bis 15. September ...
    ... aber in Anbetracht der aktuellen Situation der AUA würde ich eher heute als morgen den Flug antreten :roll:

    http://www.vorne-sitzen.de

    Der Felix
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Frage mich mittlerweile wieviele Themen da noch sprießen müßen, bevor es auch der letzte gehört/gelesen hat.

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=16&t=14985
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=42&t=14973
     
  3. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    der felix ist neu, lass gnade walten.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Besser einmal zu viel wie etwas verpassen.
     
  5. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Big Sorry ... mein Fehler war, dass ich nur im Forum "Business & First Only" nach der Zahl 999 gesucht und keinen Beitrag gefunden habe... :shock:

    An das "Top Deals" Forum hatte ich ehrlicherweise nicht gedacht... :oops:

    Zu löschen geht der Beitrag offenkundig auch nicht, drum hoffe ich einfach mal, dass ihn möglichst wenig lesen... :roll:

    Danke aber an die verständnisvollen Fürsprecher :p
     

Diese Seite empfehlen