Mit AY von Bru/Ams nach Sydney 1899 in C !

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von charlie, 30. November 2012.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ich würde sagen, das ist ein Topdeal. Für 1899€ mit Finnair von Brüssel oder Amsterdam in Business nach Sydney.
    gefunden bei Vorne-Sitzen.de www.vornesitzen.de/?item=topangebote&to ... ba6b5226af

    Mal schauen, wer wieder was zu meckern hat, dass es kein Top Deal ist ?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AY u.a.: BRU/AMS - SYD v.v. in Biz

    Die Aktion ist (schon lange) ein netter Deal. Vor allem, weil's deutlich preiswerter geht.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Preiswerter als 1899 € ?- etwas 1199€ ? Und " wie" lange schon ein netter Deal: 3 Wochen, 3 Tage ?

    Irgendwie bekomme ich bei Deiner Antwort wieder so einen säuerlichen Geschmack im Hals- seltsam ?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AY u.a.: BRU/AMS - SYD v.v. in Biz

    Ja. Deutlich preiswerter sogar. Schrieb ich doch.
    Und noch ein Hinweis: AY fliegt nicht nach SYD. :idea:
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Wenn AY nicht nach Sydney fliegt, musst Du dich bei Vorne-Sitzen beschweren- da stehts so !
    Wie definierst Du deutlicher- sehr dehnbar !
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AY u.a.: BRU/AMS - SYD v.v. in Biz

    Warum & vor allem worüber sollte ich mich bei irgendjemandem beschweren? :shock:
    Daß Finnair nicht nach Sydney fliegt? Das dürfte jedem Vielflieger bewußt sein. :idea:
    Und wir wissen doch (inzwischen) alle, daß es bis zu 300 Euro preiswerter geht. 8)
     
  7. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Wer sind alle- Du ??
    Nur weil dir bewusst ist, das AY nicht nach Sydney fliegt, muss man kein Vielflieger sein- das kann auch jemanden bewusst sein, der noch nie in einem Flugzeug saß.
    So, jetzt möchte ich dir keine weiteren Steilvorlagen geben, um an die 50000 Grenze näher heranzukommen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AY u.a.: BRU/AMS - SYD v.v. in Biz

    Alle, die sich gern mit dem 'cleveren Buchen' beschäftigen. Ich selbstverständlich auch.
    Selbst die "Affi-Link-Friedhöfe" geben schon seit Tagen ~ 150 Euro niedrigere Preise an.
    Zum Glück kriegen die ja weiterhin nicht alle Tipps auf 'nem güldenen Tablett serviert.

    Grüße aus dem Königreich Thailand. 8)
     
  9. TobiasFFM

    TobiasFFM Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Miles-and-points, Du scheinst Dich gut auszukennen. Kannst Du mir als Newbee vielleicht einen Tip geben, wie i h die Strecke ähnlich günstig buchen kann. Bei der Aktion war ich leider zu spät.

    Dank Dir und ich hoffe man kann hier viel lernen
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AY u.a.: BRU/AMS - SYD v.v. in Biz

    Wer zu spät kommt ... :idea:

    Ansonsten gibt's ja für Flug-Anfragen den "Best Price"-Bereich hier im Vielfliegerforum.
    Da mußt Du allerdings ebenfalls erst einmal tätig werden und selbst nach Daten suchen.

    Versuch's einfach:
    In aller Regel werden die (vom User tatsächlich gefundenen) Preise ja noch unterboten.

    Und natürlich ein herzliches Willkommen im Vielfliegerforum, dem Treff für Vielflieger. 8)
     
  11. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     

Diese Seite empfehlen