Mit der *Alliance von FRA-MRU

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Amexwerber, 29. November 2008.

  1. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Da scheint es nur eine Verbindung mit der South African über JNB zu geben. Oder habe ich da etwas übersehen? Ist so eine Verbindung denn dann auch als Award Online buchbar, oder ginge das nur über den Call Center?
    Zu JNB habe ich auch noch eine Frage, ich habe hier schon gelesen, dass es dort häufig zu Gepäckverlusten käme. Ist das Risiko auch bei solchen Umsteigeverbindungen hoch oder gilt das nur bei Flügen mit Endziel JNB?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Award mit South African ist nur am Telephone zu buchen.

    Verfügbarkeit kannst du aber über ANA prüfen.
     
  3. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Man kann auch Meilen auf den Condor-Flügen einlösen, aber in nur in Economy, Comfort Class hat Condor geblockt (wird nicht mal in den GDS angeboten, da vermutlich komplett an Reiseveranstalter verkauft).
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    OS fliegt nicht mehr, war auf deren letztem Flug!
     

Diese Seite empfehlen