Mit der Lufthansa für 171 Euro nach Boston oder New York

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 5. November 2010.

  1. wurstpeter

    wurstpeter Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ich z.b. Eticket ist schon da.
    Was man so hört noch einige mehr.
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    DIe Last-Minute Flüge von Ltur mit Lufthansa waren in der Vergangenheit stets in der Buchungsklasse "W" oder vergleichbar,also i.d.R.die billgsten Buchungsklassen,aber ein paar Meilen gab es trotzdem immer.
    Schade,dass das Angebot schon wieder weg ist.Wenn das Ticket einmal ausgestellt ist,ist die Wahrscheinlichkeit bei Ltur meistens groß,dass es bei dem Preis bleibt.Aber jetzt kostet der Flug z.B.MUC-BOS ab 398,-Euro.
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Aber in der Vergangenheit hatten die immer mal irgendwelche Aktionen.Es gab mal Flüge von FRA/MUC/DUS entweder nach CUN,POP oder MLE mit 14 Tagen Aufenthalt für unter 200,-Euro mit DE/AB.Und einmal vor einigen Jahren gab es FRA-BCN-SVQ auf IB für 20,-Euro!!!
     
  4. gaarth

    gaarth Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ich hatte die Frage vorhin gestellt, weil ich mir schon denken könnte, dass der Preis so gewollt war. Das Vietnam Angebot für 354 EUR mit Cathay war ja ähnlich gut und auch "lange" buchbar. Außerdem scheint Ltur immer wieder Fernflüge für unter 200 EUR oder sogar noch viel niedriger anzubieten.

    Wünsch euch jedenfalls eine schöne Reise!
     
  5. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Zufälligerweise war ich heute morgen im CentrO Oberhausen (Einkaufszentrum) und dort gibt es ein Reisebüro von L'Tur. Die hatten sowohl das Angebot mit New York als auch das Angebot mit Boston morgens um 10 uhr aushängen. New York wurde direkt wieder abgehängt und so gegen 11:30 uhr war das Boston Angebot auch nicht mehr da. Nichtsdestotrotz war das Angebot dann wohl "gewollt" und kein Error-Fare.
     
  6. hallihallo

    hallihallo Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    für wieviel wurde denn nyc angeboten?
     
  7. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    wer lesen kann ist klar im vorteil...

    ich denke fernflüge mit DE/AB unter 200€ sind eher die regel, als solche LH schnäppchen! nach VLC hatte ich mal buchungsklasse U bei der LH (via ltur), was ich ganz ordentlich fand..
     
  8. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Mein Gott, warum verapsse ich immer solche deals :-(
     

Diese Seite empfehlen