Mit LH von FRA nah Tallinn ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von charlie, 14. Januar 2016.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Was kann man bei einen 2,15 Stunden Flug in Eco an Getränken/ Snacks da erwarten- wahrscheinlich nicht viel- oder ?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Nö. - Mindesttext
     
  3. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Einen Sandwich und 1 Durchgang mit dem Getränkewagen, auf Nachfrage gibt es evtl. Nachschub.
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Vielleicht eine Dumme Frage: bei LH gibts ja verschiedene Tarife in Eco, der günstige beinhaltet nur ein Stück Handgepäck a 8KG, der teuerere auch noch ein Koffer 23 KG. Wenn 3 Personen zusammen fliegen, und nur ein Koffer mitgenommen wird: kann man dann 2 x den günstigen Tarif wählen und 1 x den mit Koffer- in einer Buchung wohlgemerkt ?
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Die Frage finde ich sehr berechtigt - die vorherige hattest Du quasi selbst beantwortet, der Versuchung konnte ich nicht widerstehen:)
    Ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Tarifen bei LH gemacht, aber z.B. bei AF: wer so etwas bucht, bucht es aus Kostengründen, wird also nicht noch ein Reisebüro bezahlen wollen, das die gemeinsame Reise in unterschiedlichen Tarifen weitestgehend arrangieren kann. Das heisst, es müssen am PC separate Buchungen vorgenommen werden. Werden die Gebühren überall pro Person fällig oder auch pro Buchung? Hat man das Glück bei getrennten Buchungen dennoch gemeinsame Sitzplätze bei aufeinanderfolgenden Buchungsvorgängen zu bekommen? Sitzen diese unterschiedlichen Tarifklassen überhaupt zusammen? Bei AF nicht! Man sieht keinen Unterschied zwischen den Sitzen und den Sitzabständen, aber für AF sind dies separate Kabinen.
    wie gesagt: ich finde die Frage sehr berechtigt.
     

Diese Seite empfehlen