Mit Lufthansa komfortabel und schnell ans Ziel

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von smilie2000, 10. März 2011.

  1. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Da sind wir doch mal gespannt.
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Der neue online check in funktionier schon mal nicht... ich muss einchecken :evil:

    aha, habe angerufen und siehe da:

    seit neustem kann man nur noch 23 Stunden vor dem LETZTEN flug einchecken.
    Beispiel:
    DUS-FRA 0800
    FRA-XXX 1300

    Da konnte man doch bisher bereits um 0900 des Vortages online einchecken, jetzt geht es erst um 1400 der Vortages..
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Seit wann?
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    keine ahnung jedenfalls ging es vor 2 wochen noch 23 stunden vor dem ERSTEN flug einzuchecken...
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Fliegt vielfliegercgn vom Feindesland los??? Buuuuuh. Fahr lieber mit dem Zug, bevor das noch rauskommt :lol:
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Oje oje....

    also das war erstens nur ein Beispiel (ich bin diese Route nicht geflogen) und 2. hat man als Kölner ja oft keine Wahl. LH bietet ja nur TXL HAM und MUC an.. :twisted:

    Übrigens muss ich mich korrigieren, es ist jetzt wohl sogar möglich sogar für den Rückflug direkt miteinzuchecken... So ganz blicke ich da noch nicht durch. Ich habe jedoch schon beim Abflug in Köln meine Bordkarten für den Rückflug erhalten und dass, obwohl der Flug mehr als 23 Stunden in der zukunft lag..
     

Diese Seite empfehlen