mit Malaysian ab 555.- nach Südostasien

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von gradingerfranz, 6. Oktober 2010.

  1. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    heute im Travelzoo Newsletter
    ab 555 € -- Flüge nach Asien, 849.- nach Australien & Neuseeland*

    In den Fernen Osten oder ans andere Ende der Welt fliegen Sie im nächsten Frühjahr und Sommer mit Malaysia Airlines. Nur bis 20. Oktober können Sie die Angebote "Ganz Asien für 555 €" und "Australien/Neuseeland für 849 €" buchen.

    Bis 300 € sparen Sie gegenüber den regulären Preisen von Malaysia Airlines und anderen Airlines.

    Für 555 € return* fliegen Sie ab/bis Frankfurt nach

    * Malaysia (Penang, Langkawi, Kutching)
    * Indonesien (Denpasar, Jakarta)
    * Thailand (Phuket)
    * Vietnam (Hanoi, Ho Chi Minh City)
    * Philippinen (Manila)

    Ab 849 €* gehts ab/bis Frankfurt nach

    * Australien (Adelaide, Brisbane, Melbourne, Perth, Sydney)
    * Neuseeland (Auckland)

    Gültig ist dieses Angebot für Flüge vom 24. April bis 23. Juni.Zubringerflüge ab anderen deutschen Airports nach Frankfurt kosten 184 € pro Person. Rail & Fly-Anreise nach Frankfurt gibt es für 70 € zusätzlich pro Person.

    Malaysia Airlines wurde dieses Jahr vom Marktforschungsunternehmen Skytrax für die weltbeste Economy Class und für die besten Service-Mitarbeiter Asiens ausgezeichnet. In der Economy Class bietet die Airline den größten Sitzabstand im internationalen Vergleich. Ab Frankfurt gehen fünfmal pro Woche Flüge zum Drehkreuz Kuala Lumpur.

    Auf der MalaysianWebsite sogar im Mai Tickets für 824.- nach Auckland gefunden. Vor allem die Australien- und Neuseelandpreise finde ich echt interessant. Auch die ab 1.1.11. wirksame Flugsteuer (45.-) ist schon im Preis integriert.
    kleiner Wermutstropfen: Reisezeitraum ist sicherlich eher in der Nebensaison, außerdem happige Aufpreise für Zubringerflug nach FRA
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Man kann aber für 70 Euro Aufpreis Rail & Fly mitbuchen
     
  3. kathan55

    kathan55 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Danke für den "Top Deal",

    nach Bali ging es sogar unter den genannten 555 Euro. Habe gerade vom 10.06. - 26.06.2011 FRA-DPS für schlappe 539,36 € gebucht.
     
  4. Rungisalf

    Rungisalf Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe immer meine Probleme mit MH. Buche und suche immer Gabelflüge, z.B. fliege ich jetzt (diese Woche) FRA-HKT, SIN-FRA.
    Habe über Flugladen buchen müssen. Meine Anfrage bei MH wurde 2 x nicht bearbeitet.

    Habe soeben über Expedia mit MH einen Gabelflug FRA-KUL, BKK-FRA im Mai 2011 für € 508,00 p.P. gebucht.

    Ein Spitzenpreis....
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Re: Learn to Buy Discount Golf Clubs

     
  6. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    spambot halt
     
  7. Rungisalf

    Rungisalf Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    sehr witzig, ihr witzbolde...
     

Diese Seite empfehlen