mit nur 5 richtigen zahlen den lotto jackpot knacken!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 23. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wie soll das denn gehen ?
    das fragen sich wohl einige die heute am 23.9.09 auf die 30 mios scharf sind.
    bei solch hohen jackpots spiele ich schon mal das sog. system 544.
    man tippt 5 bankzahlen und (die restlichen)44 als systemzahlen ,die die 5 bankzahlen ausklammern. somit hat man garantiert bei den 5 richtigen bankzahlen einen sechser im lotto. superzahl ist freilich weiterhin glücksache, es sei denn, man nimmt 10 fortlaufende nummern bei den spielscheinen und gibt 10 tippscheine ab.
    ach ja, da war noch was: 1 tipp kostet 33 €.
    das sollte man bedenken.
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Das würde ich gerne verstehen? Ich Tippe 10 Scheine also 330,00 Euro und knacke garantiert den Jackpot?
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    eben nicht, und Dein SChein ist dann auch in einem Pool, d.h. von dem Gewinn kriegst Du nur einen Bruchteil.
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ok, habe nichts verstanden :cry:

    Würdest Du mir das mal erklären?
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0

    alles ein schmarrn - nimm einfach die 330 euro und buch dir nen flug, haste mehr davon :!:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    das sehe ich auch so. :idea:
     
  7. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    gut, dann mache ich das!
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich empfehle nur zu antworten, wenn man selbst durchblickt.

    es ist so, wie ich oben beschrieben habe . 10 scheine mit durchlaufender superzahl (0-9) und 5 richtigen angekreutzen zahlen geben garantiert 6 richtige mit superzahl. das kostet ganz persönliche 330€ und ohne den eigenen gewinn mit anderen teilen zu müssen, wie bei faber bspw.
    dass man nicht automatisch 5 richtige tippt sollte doch jedem klar sein , sonst wäre es kein lotteriespiel .
    hier einen tipp zu erwarten wie man mit 330€ einsatz garantiert den jackpot knackt, tja das wird im weihnachtsmärchen erzählt:
    hänschen im glück im blaubeerwald. einfach mal googlen.
     
  9. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Einer der letzten Beiträge wurde gelöscht, weil er nicht den Foren-Regeln entsprach. Wir mussten die darauffolgenden Beiträge daher ebenfalls löschen. Das Thema wurde außerdem geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen