Mit Swiss in F nach L.A.

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bluebaker, 21. Juni 2011.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Keine Ahnung worum es hier geht und insofern wieder geeignet für eine Stellungnahme :

    Im Sinne des weltweiten Artenschutzes stelle ich fest , daß honcircle RD was anderes ist als die Vorumsbrüder honcircle LS oder RS , linksdrehende bzw rechtsdrehende Milchsäure . Erstere befinden sich auf einem Hügel nahe St. Tropez , welcher im Wesentlichen aus etwa 300.000 Literflaschen Ahrburgunder besteht und außerdem haben die noch nie über was anderes erzählt als Fernreisen in F , meistens nach Tahiti oder wie das heißt .

    Es muß schon deswegen auseinander gehalten werden weil sonst der Vorumsbruder sukkot restlos den Überblick verliert und deshalb ist es gut , daß ich das hier klarstelle .
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Der Vorumsbruder SUKKOT ist momentan mit der Betreuung seines Thais beschäftigt; dieser heißt KEN YA und ist ein "very good friend of Puh Ying NOK" aus der Strip Bar PatPong II und läßt schön grüßen.

    Nicht den Somkiat, sondern die NOK!

    KEN YA erinnert sich gerne an Khun SOMKIAT, der ihm vor Jahren eine Fahrt mit "brand new Fellalli" versprochen habe.
    Er wartet bis heute an der Ecke Soi Wattana!
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Fellalli? oder vielleicht Felatio?
     
  4. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Auf meinen Feldern gilt es ab Oktober wieder reichlich Schwarzwurzeln-zu-pflücken, auch wenn dieses Gewächs Assirassistisch erscheint scheint so manch einer hier gut gerüstet für diese Verantwortung. Unter Aufsicht von Obmann LS (linkes Feld), RS (rechtes Feld) RD (Rüben und Dorsch) lässt sich ein guter Taler verdienen um ganz LAX auch die F zu besteigen.

    Sukkot; wenn du dich immer von deinem Thai beschäftigen lässt...wann wird geheiratet?
     
  5. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ich danke herzlich für die Aufklärung. Offenbar haben mich die eventuell als Initialien zu sehenden Buchstaben "Err" und "Dee" verwirrt.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Bin froh , daß ich wieder habe helfen können
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Bist Du jeck? Mein Thai ist über 60!
     

Diese Seite empfehlen