Mit Ticketnummer zur Buchungsklasse?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Amexwerber, 20. Januar 2009.

  1. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Die Suche hat dazu nichts gefunden. Ist es möglich mittels der Ticketnummer irgendwie die Buchungsklasse anzeigen zu lassen?

    Folgendes steckt dahinter:

    Ich habe einen Flug der nicht auf meinem M&M Kontoauszug steht. Leider habe ich keinerlei Unterlagen mehr von dem Flug außer der Bordkarte für den Rückflug. Da steht allerdings wie so häufig bei Eco-Tickets Buchungsklasse M drauf. Eigentlich muss es aber eine andere Buchungsklasse gewesen sein. Die Online-Gutschrift funktioniert wegen der nicht identischen Buchungsklasse offenbar nicht. Die M&M Servicehotline konnte auch nicht helfen und meinte, dass ich die ursprüngliche/eigentliche Buchungsklasse bräuchte.
    Auf der Bordkarte steht aber auch die Ticketnummer drauf. Komme ich so irgendwie an die ursprüngliche Buchungsklasse dran? Gibts da eine Internetseite zu?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wo hast Du denn gebucht? Die sollten doch auch wissen, was Du gebucht hast.

    Ganz abgesehen davon, daß LH anhand der Ticketnummer natürlich sehen kann, welche Klasse gebucht war.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was steht denn genau auf dem Abreiss-Abschnitt als Buchungsklasse ?

    Es gibt zwar Situationen in denen die Buchungsklassen unterschiedlich sind, aber eigentlich ist das ungewoehnlich.

    Was steht auf deinem Passenger Receipt ?

    Gib den einfach bei Miles & More als "Retro Claim" die Buchungsklasse an die draufsteht. M bringt ja 100% Meilen !
     

Diese Seite empfehlen