Mit Topbonus silber Platzreservierung bei Quantas möglich?

Dieses Thema im Forum "OneWorld" wurde erstellt von S1lver, 17. Oktober 2013.

  1. S1lver

    S1lver Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Airberlin topbonus Silber Karte (OneWorld Ruby) und fliege im Frühjahr 2014 nach Neuseeland.
    Der Flug wurde über Quantas gebucht. Die meisten Flüge werden allerdings von Emirates ausgeführt.

    VIE --> Dubai --> Sydney --> Auckland
    Sydney --> Dubai --> VIE (Flug von CHC nach Sydney wurde wg. 2 tägigen verbleib einzeln gebucht)

    Da sowohl Quantas als auch Emirates zur OneWorld Allianz gehören, würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist kostenlos einen Sitzplatz zu reservieren?
    Wie gehe ich die Sache am besten an?

    Hat jemand von euch einen Sitzplatztipp für den A380 bei Emirates?

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    2 Dinge am Rande: Du fliegst mit Qantas und Emirates gehört nicht zu Oneworld.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen