MIT UA Mileage Plus Meilen nach Bangkok ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von charlie, 31. Juli 2007.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo zusammen,
    ich habe etwas über 30000 MP Meilen, und möchte diese gerne für ein oneway UG nach Bangkok einsetzen ( April 08)- welche Airline wäre da am besten geeignet ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte UA MP hat die *A-Upgrades bis auf weiteres eingestellt...
     
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Würde das bedeuten, dass ich meine Meilen ( z.Zt. )nicht einlösen kann, zumindest nicht in UG`s, denn einen Trolley von Samsonite , 3 Flaschen Rotwein o.ä. benötige ich eigentlich nicht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Richtig. Möglicherweise auch nicht für Awards zwischen Europa und Thailand, zumindest nicht auf TG, da diese Airline in der Regel von UA auf diesen Strecken für MP-Awards gesperrt ist. Da braucht man entweder sehr viel Glück oder einen Agenten, der die Regel per Longsell umgeht, denn natürlich hat TG jede Menge Awardsitze verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen