mit welchem Flugmuster fliegen nach Rio

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von marcda, 19. November 2012.

  1. marcda

    marcda Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,
    wir wollen in den Osterferien nach Rio. Die günstigsten Flüge hat momentan AF/KLM.
    Man kann verschiedene Flüge auswählen zum quasi fast gleichen Preis, je nach Uhrzeit sind die Flugmuster auf Langstrecke entweder Boing 777-200 (KLM) bzw. A330-200 bzw. die gute alte Boing 747-400 (je AF).
    Womit fliegt es sich denn in Eco am besten (Komfort, Sitzabstand, IFE)?
    Mark
     
  2. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ich weiß zwar nicht, was ein "Flugmuster" ( :shock: ) ist, aber ich würde von den genannten Fluggeräten / Airlines die Kombination A330 / AF wählen.
     
  3. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Wenn man abstürzen will sicher :lol:
     
  4. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Er hat ja nur gefragt nach:

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen