Mitbringsel:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 30. August 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bei den aktuellen Flugpreisen kommt mancher schon auf den Gedanken, die Bestecke seien inklusive.
    Das glaubten auch Chinesen, die mit Singapore Airlines unterwegs waren. 30 Sets hatten sie nach dem Essen einfach eingesteckt.
    Die Aufforderung der Stewardess zur Rückgabe fruchtete nicht.
    Erst als der Reiseleiter seine Landsleute beschimpfte, sie sollten aufhören, die Reputation ihres Heimatlandes zu beschädigen, gaben die Chinesen die Bestecke zurück.
    http://www.scmp.com/news/china-insi...anger-airline-staff-refusing-hand-over-flight
     
  2. lehme

    lehme Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ob die das auch mit plastikbesteck gemacht hätten? und darf man damit überhaupt wieder ins flugzeug? ^^ super storie
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Morgen ist in NW letzter Ferientag, wollen wir hoffen das der Spuk dann vorüber ist und die Kinder wieder zeitig im Bett :roll:
     
  4. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    "storie"??????????:shock:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da in Bremen die Schule schon etwas laenger angefangen hat, vermute ich eher dass sich hier jetzt auch Leute im Vorschulalter rumtollen.
    S
     

Diese Seite empfehlen