Mitfluggelegenheit für SEN Run im Private Jet 100.000 Status

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von huppedi, 22. März 2010.

1. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...vielleicht sieht man sich ja in St. Moritz, ansonsten "Guten Flug"

2. adamadam

adamadam Bronze Member

Also wie gesagt: Kommt halt drauf an, was du bereit bist zu zahlen. Dann gäbe es unter Umständen noch einen Platz verfügbar. Nenne mir doch mal einen Preis und ich sehe ob ich noch was machen kann :idea:

3. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Für echte Geschäftsflieger sind nach wie vor LH PJ im Mai und Anfang Juni in ausreichender Zahl buchbar. Zu den Originalkonditionen, ohne Aufschlag oder Restriktionen und mit fünffachen Meilen! :idea:

4. Guest

Guest Guest

Wuerdest Du bitte die "Originalkonditionen" ´mal kurz posten? Oder einen link einstellen?
    1. Mai, Sonne scheint mir auf die Wampe, bin einfach nur faul (´ne Restneugierde habe ich mir aber selbst hier aufbewahrt)
    Entschuldige, Sukkot, "reine Faulheit meinerseits" :oops: , wenn´s denn nicht zu viele Umstaende bereitet 8) :D

5. adamadam

adamadam Bronze Member

Wow, von daher weht der Wind. Darum bekommt Vornesitzen.de nach wie vor Kontingente von LH und kann die Plätze dann teuer verkaufen

6. fly4free

fly4free Gold Member

Klar doch, sind ja auch "Geschäft"sflieger :lol:

7. Loungebewohner

Loungebewohner Co-Pilot

Vornesitzen kriegt die Flieger anscheinend in rauhen Mengen von Kunden die sich Ihren Status von den Mitfliegern finanzieren lassen wollen. Lufthansa kann das gar nicht kontrollieren weil die Anfragen an LHPJ ja vom Kunden direkt kommt. Lt. meinem Kontakt bei DC Aviation chartert LHPJ dort jetzt auch Flieger für vorne-sitzen, momentan ist schon der erste Learjet in Mailand. Und es sind immer 2-3 Hons an Bord, deshalb klappt das Spiel wohl immer noch. Und Touch and Go geht auch, damit der Statuserhalt nicht allzu beschwerlich für die Herrschaften wird. Was soll man dazu noch sagen ?

8. adamadam

adamadam Bronze Member

Hä? Ich verstehe nur Bahnhof... Mitflieger die den Status finanzieren und LH PJ chartert Flieger für Vornesitzen? Könntest Du das bitte nochmals in anderen Worten erklären?

9. Pateb

Pateb Lotse

Ich verstehe noch weniger als Bahnhof.
    Ich habe echtes Interesse, bei vornesitezn angefragt, hier angefragt, und komme trotzdem nicht zu einem PJ Flug... Bin entweder zu selten hier im Forum (und immer zu spät) oder einfach zu blöd...

Diese Seite empfehlen