Mitglied werben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von matze, 3. März 2008.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Zu wenig geschlafen, vielleicht?

    Neue Mitglieder melden sich natürlich komplett neu an. Sonst wären es ja keine neuen Mitglieder und man spräche nicht von Begrüßungsmeilen.

    HTB.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es sollte auch nur eine "Ergänzung" zum Thema "Mitglieder werben" sein.

    Zumindest in der Schweiz benötigt ein neues Mitglied keinen "Werber" mehr, um überhaupt Begrüßungsmeilen zu bekommen. Jedermann (oder jede Frau) kann sich dort selbst anmelden, ohne um eine "Fake-Werbung" zu betteln. Und es gibt sogar noch 1,000 Meilchen mehr als bei "MgM". Vielleicht führen sie dieses Procedere ja auch in anderen Ländern ein. :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    In der Tat zu wenig geschlafen. Nüchtern betrachtet leuchtet es mir natürlich ein. :wink:
     

Diese Seite empfehlen