Mitgliederwerbung HHonors

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von schiller2008, 19. Januar 2009.

  1. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe leider über die HHonors Webseite nichts gefunden, daher probiere ich es hier einmal.
    Ich würde gerne einen Freund als neues HHonrs Mitglied werben. Er würde auch die HHonors Visa Kreditkarte nehmen. Habe ich als bestehendes HHonors Mitglied einen Vorteil davon wenn ich ihn werbe? Gibts es Prämien für solche Freundschaftswerbungen?

    Danke im voraus für Eure Antworten....

    Gruß Uli
     
  2. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  3. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ah danke für den Link. Aktion läuft aber erst vom 01.06.2009. So steht es in den Bedingungen im Kleingedruckten..... Schade :cry:
     
  4. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    ähmmmm...

    T&C
    This offer is valid between January 1 and December 31, 2009. Qualifying new enrollments and stays must be made during this time period. Each HHonors member can refer up to 10 new members, and can earn a maximum of 25,000 HHonors member referral bonus points. Only those stays that take place after you enroll in Hilton HHonors will count toward bonus points qualification. The 1,000-point bonus for the referred member will be earned after his/her second stay at a participating Hilton Family hotel from January 1 through December 31, 2009.
     
  5. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    hmmm..und auf der deutschen Seite steht:

    Dieses Angebot ist vom 1. Juni bis 31. Dezember 2009 gültig. Neue Mitglieder müssen in diesem Zeitraum geworben werden und qualifizierende Aufenthalte in diesem Zeitraum stattfinden. Jedes HHonors Mitglied kann bis zu 10 neue Mitglieder empfehlen und maximal 25.000 Bonuspunkte für diese Empfehlungen sammeln.

    komisch.... :?: :?: :?:
     
  6. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Sorry, nutze immer die US Seite, daher war mir das nicht aufgefallen. Ich empfehle, über die US Seite zu werben, einen Bildschirmausdruck von der Seite zu machen und im Falle einer Nichtgutschrift den Kram an HHonors US zu schicken (wesentlich kompetenter als HHonors in D.) Bin da bisher immer sehr sehr gut gefahren.
     
  7. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ok danke für Deinen Hinweis. Werde es dann über die US Seite versuchen. :p
     
  8. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    und, hat es geklappt?
    Danke für kurze Info
     
  9. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht probiert habe. Kam etwas dazwischen, so dass ich dann wohl doch erst die deutsche Aktion angehen werde.
     

Diese Seite empfehlen