MM aus T-Mobile-Neuvertrag transferieren

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Highspeed, 9. Februar 2009.

  1. Highspeed

    Highspeed Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,

    ein Bekannter fliegt nicht ganz so oft. Er schließt dieser Tage einen T-Mobile-Neuvertrag (Max M mit Handy) ab und könnte da ja eine MM-Nummer angeben. Denkbar wäre ja auch ein Tauschgeschäft mit jemandem, der diese Meilen gerne auf seinem Konto hätte (Verkaufen ist ja nicht möglich, da nicht gestattet :)). Welchen fairen Gegenwert sollte der Gegenstand haben, der gegen die Meilen aus diesem Vertrag eingetauscht wird? Liegt man beispielsweise mit 50 Euro sehr daneben (wird einer der beiden erheblich bevorteilt bzw. benachteiligt) oder wäre das ein einigermaßen fairer Deal? Falls nicht: Was wäre angemessen?

    Danke und Grüße
    Highspeed
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Da hat wohl jeder eine andere Vorstellung was angemessen ist. Aber 50 Euro wuerede ich auch zahlen + 15 Euro falls er noch die BB Option dazu bucht.
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    und wenn er auch den Wecker rechzeitig eingeschaltet hat, dann würd ich gern noch 10 Eur drauflegen.
     
  4. Florian11

    Florian11 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Den Wecker haettest Du aber stellen muessen.
     

Diese Seite empfehlen