MM Kreditparte Promo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hsmautern, 14. Februar 2010.

  1. hsmautern

    hsmautern Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich möchte meine Frau für eine MM Kreditkarte werben. (Meilenverfall verhindern)
    Leider sieht es damit im Moment in Österreich nicht so gut aus. Es gibt nur die teure Paylife Karte um 120.-/Jahr mit Meilengutschrift.

    Weiss jemand ne andere Möglichkeit?
     
  2. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    falsches Forum
     
  3. hsmautern

    hsmautern Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wieso sollte das das falsche Forum sein?

    Ich zitiere die EIngagsbeschreibung:
    More Miles
    Tipps und Tricks um günstig an Meilen zu kommen...

    Eine Promo mit Kreditkarte führt dazu, dass man mehr Meilen bekommt, oder nicht?
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Du bist schon im richtigen Forum.
     
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Also, bei milesandmore gibt es derzeit mehrere Promos:

    Promo 1: http://www.miles-and-more.com/onlin...edit_card/offer?nodeid=2524608&l=de&cid=18002
    Dies dürfte das sein, was Du möchtest: Partnerwerbung, bis zu 10000 Meilen für den Werber und bis zu 4000 Meilen für den Geworbenen (je nach Karte).

    Promo 2: http://www.miles-and-more.com/onlin...edit_card/offer?nodeid=2916370&l=de&cid=18002
    Hier geht es nicht um Werbung. Hier bekommt der Antragsteller 4000 Meilen, ein Jahr Beitragsfreiheit und zwei Monate lang doppelte Meilen für die ausgegebenen Euronen.

    Dritte Möglichkeit - die Partnerkarte: günstiger Jahrespreis, aber keine Meilengutschrift (kostet in der günstigsten Version nur 35 Euro pro Jahr):
    http://www.miles-and-more.com/onlin...edit_card/offer?nodeid=2524673&l=de&cid=18002

    Ich habe nichts davon gelesen, dass Du die deutsche Staatsangehörigkeit benötigst, um an diesen Promos teilzunehmen. Also sollte es als Österreicher auch gehen.
     
  6. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Man braucht aber ein deutsches Konto!!
     
  7. hsmautern

    hsmautern Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Bei einer Partnerkarte gibt es aber keine Meilenverfallsklausel, fürchte ich!
    Schwieriges Wort, aber ich meine, wenn meine Frau nun 50000 Meilen hat, die bald verfallen würden, dann hilft ne Partnerkarte wohl nicht.
     
  8. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Doch. Nach Info der Webpage gibt es auch eine Meilenverfallsklausel - hier ist der link:
    http://www.miles-and-more.com/onlin...y_simple?nodeid=2530482&l=de&cid=18002&size=2
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gibts denn z.zt. irgendeine promotion, die das werben einer partnerkarte mit prämienmeilen honoriert ?
     
  10. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Gab es noch nie. Für 35 Euro willst Du auch noch ne promo?
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  12. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Dann viel Erfolg beim Warten...
     
  13. hsmautern

    hsmautern Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich würd meine Frau ja auch für eine eigene MMC Karte werben - aber da gibt es in Östereich nur die PayLife Karte um 120/Jahr die auch Meilen als Werbeprämie bringt. Dabei würd ja eine Visa/Master genügen.
    In Deutschland gibts da deutlich mehrere Angebote - hab aber leider kein deutsches Konto.
     
  14. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
  15. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Kein Problem:
    DKB-Cash* + Lufthansa
    Miles & More Credit Card Gold
    Bis zu 8.000 Meilen Bonus
    Auch kein Problem im Ausland - ich (CH) hab jedenfalls 2 Stück eröffnen können.

    Kannst auch als Optimierung erst
    das Konto bei der DKB (5'000 Meilen) und
    dann die Kreditkarte (4'000 Meilen)
    mit Werbeprämie (10'000 Meilen) und
    dann die Partnerkarte (5'000 Meilen + 4-fache Umsatzmeilen)
    eröffnen, wenn dich die Arbeit nicht scheut
    Zahlen kannst du, wenn du nicht sowieso zum bevorzugten Kreis gehörst (SEN und besser) mit Meilen (15'000) pro Jahr.

    Dann bleibt zwar unterm Strich nicht mehr viel übrig, aber du hast die Benefits uns 1:1 Umsatz
     

Diese Seite empfehlen