Mobilboxnachricht als Datei??

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Guest, 28. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand eine Idee wie man sich eine Mobilboxnachricht auf einem 6310 als Datei smsn oder sonstwie senden kann?
    Lt. T-Mobile geht das nicht .. glaub ich aber nicht

    Gruß
    Yimeena
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Yimeena,

    mir fallen zwei Lösungen ein:
    1.) Du nimmst die Message auf - z.B., in dem Du die Nachricht abspielst, während Dein Handy auf Lautsprechen plus Aufnahme geschaltet ist - und sendest diese Datei als Multimedia-Mitteilung an ein anderes Handy. So, als würdest Du einen selbstaufgenommenen Klingelton versenden.
    2.) Falls es darum geht, dass eine andere Person diese Nachricht hört: Er kann sich mit Deiner Mobilbox-Geheimnr. in Deine Mobilbox einwählen und Deine Nachricht abhören, wenn die Nachricht nicht allzuweit zurückliegt. Danach solltest Du aber Deine Geheimnr. ändern ;-)

    Yu
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nr 1 hat geklappt .. vielen Dank! :eek:)

    Schönes Wochenende
    Yimeena
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Freut mich!
    Schönes WE auch Dir -
    Yu
     

Diese Seite empfehlen