Mobile Bordkarte in PMI?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von krss09, 5. Juni 2014.

  1. krss09

    krss09 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann ich mobile Bordkarten auf dem Flughafen von Palma De Mallorca nutzen? Oder wollen die an der Sicherheitskontrolle noch Papier sehen?
    Vielen Dank.
     
  2. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Bei mir lief das letze Mal in Palma alles problemlos mit der mobilen Bordkarte. Geflogen ebenfalls mit airberlin.
     
  3. JumboJet

    JumboJet Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    @krss09: vor 4 wochen von mallorca zurück geflogen. mobile bordkare hat ohne probleme funktioniert. allerdings mit lh geflogen.
     
  4. rolltreppenfan

    rolltreppenfan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hat bei mir funktioniert. Kein problem.
     
  5. little_mermaid

    little_mermaid Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Das hat bei mir eigentlich immer problemlos funktioniert.

    Im Normalfall kannst auch bei der Gepäckaufgabe auch fragen, ob sie dir die Bordkarte auch ausdrucken können.
     

Diese Seite empfehlen