Moderation die 2te

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von flyRobinfly, 12. Juni 2013.

  1. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Anstatt einfach nur zu agieren und Verwarnungen auszusprechen wenn Beiträge gemeldet wurden, wäre es schön, wenn Ihr das Forum auch mal Pro-aktiv moderiert.

    Dazu gehört nicht nur auf Beleidigungen, respektloses Verhalten etc. zu reagieren sondern auch mal Trollbeiträge zu entfernen!

    In den letzten Wochen sind immer mehr User aus dem Nachbarforum hier aufgetaucht mit dem Vorsatz das VFF systematisch zu zerstören. Dazu gehören Provokationen, lächerlich machen von Usern und Posten von absolut sinnlosen Beiträgen. Ich denke, dass es Euch relativ leicht fallen wird, die entsprechenden User zu identifizieren. Warum wird hier nichts unternommen? Das Forum ist mittlerweile unlesbar und unbrauchbar geworden. "Neue" verziehen sich umgehen wieder.

    Löscht doch einfach Beiträge, die offensichtlich nichts mit dem Thema zu tun haben oder die offensichtlich das Ziel haben den Fragesteller / Vorposter zu verarschen. Dies ist im Übrigen auch respektlos!!!

    Falls Ihr Beispiele wollt, müsst Ihr nur ein Weilchen warten. Die üblichen Trolle werden hier als Antwort recht rasch ihne Spuren hinterlassen oder schaut Euch mal den von Euch bereits verschobenen Post zum Thema Hochzeitsgeschenk für meinen mann an!

    Danke.
     
  2. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Ist das wirklich so schlimm hier?!

    ....und warum wird von den Betreibern nicht auf einen solchen Vorschlag geantwortet? Das finde ich schon unhöflich.
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Anscheinend nur in den Augen der nicht autorisierten Forenwehr. Schaut man sich allerdings die Wortwahl dieser Moralapostel in diversen Threads an, gelangt man schnell zu der Auffassung, dass die das eigentliche Problem darstellen und deswegen ja nach eigener Aussage auch bereits verwarnt wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  4. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
  5. Patroni

    Patroni Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich zähle mich nicht zur Forenwehr und finde die Art und Weise, wie in diversen Threads "diskutiert" wird, trotzdem einfach nur unterirdisch. Wenn ihr euch von Angesicht zu Angesicht auch so "unterhalten" würdet, kämen manche am nächsten Tag nicht mehr in dieses Forum.
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Dann müsste dir ja eigentlich auch auffallen, dass ausgerechnet die vermeintlichen "Saubermänner" oftmals durch verbale Entgleisungen auffallen.

    Oder meinst Du die werden öfter mal in Urlaub geschickt oder gar komplett gesperrt, weil sie sich zu vornehm für dieses Forum ausdrücken?
     
  7. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Wir haben ja Dich als echten Saubermann um das Forum clean zu halten. Das scheint mittlerweile zu Deiner Lebensaufgabe geworden zu sein! :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
  8. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Dem darf man nur zustimmen! :icon_exclaim:
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Hurra, die vielbeschäftigte Nudel ist wieder da!
     
  10. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Du bist ja ein echter Spätzünder! :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
    Habe sogar extra für Dich den Namen angepasst!
     
  11. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Vielleicht sollte man das Forum einfach nicht mehr mit dem eigentlichen Auftrag in Verbindung bringen. Ich sehe es mittlerweile eigentlich nur noch als Abendunterhaltung. Wenn ich mich mal köstlich amüsieren möchte, dann wird nach Feierabend mal in das FVV geschaut. Ich habe mich damit abgefunden, dass es hier ca. 10 Leute gibt, die sich virtuell ständig den Schädel einschlagen - plus die diversen Multinicks natürlich...;) Aaaaalso...; Locker bleiben:icon_cool: btw: Wo ist eigentlich Murks?
     
  12. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Der hat seine Reinkarnation doch schon lange hinter sich. Sollte eigentlich nicht so schwer zu erraten sein, wer hier murckst! :icon_mrgreen:
     
    gospodar gefällt das.
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ist eigentlich schon einer der hiesigen prä-pubertären Krawallschachtel aufgefallen, wie wenige, ernsthafte Posts zum eigentlichen Thema (VIELFLIEGERforum) unter "neue Beiträge" nur noch zu finden sind?
    Ihr habt's bald geschafft:(
     

Diese Seite empfehlen