MOL's neueste Idee: Stehplätze

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von vit, 7. Juli 2009.

  1. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
  2. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Kein Problem. Sehr gerne, nur müssen diese Plätze dann fast gratis zu haben sein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist allerdings nicht MOLs Einfall wie behauptet sondern durch Spring Airlines eingeführt worden, die das in China bereits bei den zuständigen Behörden beantragt haben. "Stehen" ist übrigens prinzipiell auch falsch, Stehplätze wird es nicht geben - die erdachte Konstruktion ist eine Art Stehsitz.
     
  4. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wer behauptet das denn? Im Artikel steht doch: "O'Leary sagte dem Sender Sky News, er habe die Idee von der chinesischen Airline Spring."
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    I am a Steher
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wollte es nur nochmal klar stellen, weil das ständig überall so verbreitet wird das die Idee von Ryanair käme - so auch in diesem Thementitel.
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    ist doch sowieso schon!

    Man 99 cent oder 1 Euro ist doch fast gratis!

    Musst eben nicht soviele Extrakosten verursachen........ :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen