Moment mal

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 26. Juni 2007.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ladies ( and Gentlemen ) ,

    soeben fuhr ich an der Lufthansa Hauptverwaltung vorbei , die sich logischerweise in Köln befindet und dort fiel mein Blick auf ein Riesenplakat , welches Tickets für 99 € irgendwohin verspricht . Dann sind zwei rasend glückliche jüngere Menschen abgebildet und die finale Aussage ist : Alles für diesen Moment .

    Frage Somkiat : Was für ein Moment ?

    Den des Bezahlens , des Abfluges , der Ankunft oder was ? Ich möchte ferner unseren Allround-Wissenschaftler miles-and-peanuts zu einer Expertise veranlassen , ob es sich unter Umständen um eine sexistische und je nach Bedarf frauen - oder männerfeindliche Aktivität handeln könnte ; für meinen Begriffe wird durch die Abbildung etwa gleichaltriger Männer und Frauen ( unverschleiert ) und das Statement ALLES FÜR DIESEN MOMENT sowie die Preisangabe 99 € die Gefahr eines Coitus Interruptus aufgrund überzogener Erwartungshaltung unmittelbar heraufbeschworen und das gehört keinesfalls auf ein Plakat an der Deutzer Brücke .

    Weiß jemand mehr ?

    Somkiat
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Oh, das darf man nicht so eng sehen - selbst in der angeblich so prueden CH finden sich noch viel deutlichere Zeichen des Sittenverfalls.

    http://www.zuonline.ch/storys/storys_la ... m?vID=9057

    Habe soeben kurz nachgeschaut - die Dame räkelt sich immer noch auf dem Plakat gegenüber der Ankunft 1 des Flughafens ZRH bzw. dem dortigen Taxistand :D
     

Diese Seite empfehlen