Momentan Reisen nach Ägypten?

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Flieger044, 29. Juni 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Die Lage dort ist ja aktuell wieder angespannt ( morgen wohl noch mehr)- wir fliegen jetzt ( also in 3 Wochen ) nach Marsa Alam ( nonstop ). Falls die Stimmung auch dieses Gebiet erreichen sollte ( was wir nicht hoffen ), und das AA gibt eine offizielle Reisewarnung heraus, dann kann/ darf man doch kostenlos stornieren ? Jedoch haben wir keine Pauschalreise gebucht, sondern den Flug ( Sun Express) und das Hotel ( bei Hilton ) separat- könnte man das auch stornieren ?
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wenn du direkt über die hilton webpage gebucht hast und die rate nicht stornierbar ist , dann glaube ich kaum , dass eine reisewarnung des AA eine kostenlose stornierung möglich macht. da liegt der vorteil bei deutschen pauschalreiseanbietern zu buchen.
     

Diese Seite empfehlen