Momentane Aktionen für Star Gold?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Optikland, 17. Januar 2013.

  1. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    hatte mir eigentlich vorgenommen dieses Jahr den FTL bei LH zu machen und kann diesen in 2 längeren Flügen eigentlich auch erreichen, jedoch fange ich langsam an darüber nachzudenken, dass der mir relativ wenig nützt, außer ich fliege viel innerdeutsch wegen den LH-Lounges.

    Dachte dann vllt lieber mit dem Star-Alliance-Gold-Status anzufangen, habe mich ma eingelesen und gesehen, dass man bei Aegean am schnellsten geht und man dort nur 20000 Meilen braucht. Allerdings scheint es dort für LH-Flüge in W und S nur 50% der Meilen zu geben, wobei ich bei LH immer 100% bekommen habe. Gibt es hier momentan Aktionen oder Routings die besonders zu empfehlen sind um möglichst schnell den Gold-Status zu bekommen? Habe leider erst letzte Woche 9700 Meilen bei M&M gesammelt, die wären schon 1/4 des Status bei Aegean gewesen :/
    Ich müsste im März vllt nach Atlanta und im Juli nach Pittsburgh, aber ansonsten fliege ich auch mal gerne einfach irgendwohin, wo es sich lohnt :)

    Das Hawaii-Routing wäre ideal gewesen :D


    danke im voraus!
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das hängt doch zum Teil von Deinen weiteren (Flug-)Plänen ab.
    Wirst Du zukünftig überwiegen kontinental und mit LH fliegen, ist der FTL sicher die bessere Wahl.
    Ansonsten, bringt *AG mehr, da Dir mehr Lounges und mehr *A Vorteile zur Verfügung stehen.
     
  3. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Also ich werde whl schon eher viel interkontinental fliegen, national weniger, da fahre ich immer Bahn...
    Fliegen werde ich am meisten LH, jedoch nicht soviel, wie dass ich den SEN erreichen könnte :)
    Ich habe mir mal die Lounges angeschaut und mit dem FTL gibts weder in ATL, JNB, BKK,... ne Lounge wo ich mit nem Eco-Ticket reinkäme und das zusätzliche Gepäckstück gibts auch nur bei LH, das hat mich angeregt doch nochmal über *AG nachzudenken...
     

Diese Seite empfehlen