Montenegro Airlines ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von charlie, 29. Januar 2015.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Werden mit denen wohl von Frankfurt nach Podgorica fliegen- gibt quasi keine anderen Airlines, die Nonstop da hin fliegen. Der Flug dauert mit knapp 2 Stunden nicht sehr lange: trotzdem meine Frage: was bieten die für Service- Snacks, Getränke ? Der Homepage konnte ich nichts entnehmen.
     
  2. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Information, booking, sales
    + 382 20 405 545 - Call center Supervisor
    + 382 20 228 187 - For international calls
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Danke für den sehr "hilfreichen" Tipp- "Weizenbier". So eine Antwort trifft dann auf ca. 90% aller Beiträge zu.
     
  4. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Schade, dass der Versuch, zu helfen, so "belohnt" wird. Da hält man sich in Zukunft eben zurück.
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Nun gut, aber ich habe nicht nach einer Telefonnummer ( zudem in Montenegro ) gefragt- wohlmöglich sind die Telefongebühren für den Anruf höher, als Snacks im Flugzeug, die man erwerben kann.Nicht zielführend.
     
  6. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
  7. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: ich habe keine Kontaktadresse/Daten erbeten !
     
  8. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Das wird mir jetzt zu persönlich, Sachlichkeit wäre angebrachter. Deshalb: ich klinke mich hier (und bei Charlie) aus.
     

Diese Seite empfehlen