MORE for MILES bei EMIRATES

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 26. Dezember 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wer noch ein paar meilen hat, die im skywards programm vom verfall bedroht sind und nicht fliegen möchte , kann diese jetzt gegen sachprämien eintauschen.
    ein katalog mit solchen sachprämien kann gratis bestellt werden , bzw. man bestellt online seine wunschprämie.

    http://www.emirateshighstreet.com/index.php

    eines der preiswertesten angobote ist bspw. eine armani seidenkrawatte für 21.500 meilen oder ein rosenthal tellerset für 19500 meilen,
    ersatzweise für 99 US$.
    shiping costs nach europa ab 7 $ für 1kg versandgewicht müssen extra bezahlt werden.
    ähnlich dem LH shop, insgesamt jedoch etwas "preiswerter" was den einsatz der meilen anbelangt.

    rainer1
     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    genial, danke!
    An sich bin ich ja, wie jeder eigentlich gegen Meilen verschwenden für shopping - aber gerade bei emirates, hab ich zu wenig um sie für nen Fluz zu verballern, zudem sind sie bedroht vom Verfall, ich werde auch wohl in naher Zukunft leider nicht mehr damit fliegen .. also passt das echt super!
    danke nochmal für den tipp
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gern geschehen !

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen