More Miles für Österreicher

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cobolus, 25. Februar 2009.

  1. cobolus

    cobolus Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hi !

    Gibts auch irgendwelche guten Programme / Aktionen / Abos für Österreicher ?
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    kaum...ich kenne gegenwärtig auch nur die, die auf der M&M-page stehen (IHT, presse, und kurier, aber alle mit einer absolut miesen ratio) - und ja, die M&M-CC ist immer für die eine oder andere meile gut.
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    die FAZ liefert doch auch nach Austria. Fuer die letzte Aktion musst Du mal in diesem Subforum suchen.
     
  4. Chamaelion

    Chamaelion Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    hey,
    wäre noch gut zu wissen, ob man die Zeitung auch am jeweiligen Tag bekommt und nicht einen Werktag später. Hatte den Spaß schon mal, als ich mir son Provinzblatt für paar Wochen bestellt hatte, wegen Wohungssuche dort und die Zeitung kam immer einen Tag später. Ist super, wenn man den Wohungsmarkt erst Montag bekommt :twisted: :twisted:

    grüße
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *Bezugnehmend auf die FAZ/FAS kann ich von Wien aus die Aussage treffen, dass die Zustellung sehr unterschiedlich ist. Ich kann bei mir feststellen, dass
    die FAS grundsätzlich erst am Montag , als auch das in der Regel eine Werktagsausgabe erst am nächsten Tag kommt. Wurde selbst nach zugesagter Aufklärung seitens der FAZ nicht verbessert und dürfte somit nicht am Zusteller sondern am Vertriebskanal liegen.

    *Das Handelsblatt ist für mich nur als Meilenträger interessant und wird am Postkasten (wird per Post aus CH angeliefert) in die Rundablage entsorgt.
    Dürfte aber immer aktuell sein, zumindest ist dies mein Eindruck.
    Detto Wirtschaftswoche, aber bei dieser handelt es sich ja um keine Tageszeitung.

    *Mögliche Abos für AT(mit Portoaufpreis) wären noch die Welt, Brigitte und Focus. Wieviel diser beträgt lässt sich sicher für gewillte Naturen schnell in Erfahrung bringen.
     
  6. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Habe die FAZ zwar nicht als Meilenabo, aber wir beziehen sie regelmäßig in der Kanzlei (in Wien 1) per regülärem Abo. Ist bis jetzt jeden Tag pünktlich ohne Probleme gekommen. FAZ Sonntagszeitung bekommen wir jedoch nicht.
     
  7. cobolus

    cobolus Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hab mir am 17.02.2008 die FAZ bestellt aber noch nichts von denen gehört. Sollte ich nicht schön langsam meine 1. Zeitung/Rechnung/Meilen bekommen ?
     
  8. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Ich wohne in Niederösterreich und bekommen die FAZ immer am jeweiligen Werktag. Auch die Samstagsausgabe kommt am Samstag. Bloß die Sonntagszeiten kommt monntags oder dienstags.. bei mir klappts eigentlich ganz gut!
     
  9. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ebenfalls... Burgenland tiefste Provinz... Die Zeitung kommt am selben Tag. Gut nicht pünktlich zum Frühstück wie andere Zeitungen aber bis ca. 10:00 war sie immer hier.

    Leider gibt es in Österreich sehr schlechte Meilenprogramme. Das ist ein echter Nachteil. Paypal, die vielen Zeitungsabos, und auch T-Mobile/T-Online Shop sind ein schwerer Nachteil. Zumindest für den T-Onlineshop habe ich eine Notlösung gefunden. Lasse die Pakete zu Bekannten in Deutschland schicken. Diese senden sie dann an mich weiter. Ist zwar umständlich und nur bei Aktionen wie zu Weihnachten tragbar aber immerhin etwas. (Besonders ärgerlich da es ja einen tonline-shop.at gibt.... Nur eben ohne Meilengutschriften)

    Können wir nur hoffen das es mit dem LH Kauf der Aua besser wird.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  11. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Bei der Swiss wurde es nach dem Kauf leider auch nicht besser. Die Deutschen sind wirklich zu beneiden.

    Auch die HP Aktion ist nur gut, wenn man wirklich was davon brauchen kann. Oder die Schokoladenaktion: 10fache Punkte für sündhaft teure Schokolade!
     
  12. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ich hole diesen alten Beitrag mal wieder hoch, um zu fragen, ob jemand neue Tips für uns Österreicher hat?

    Ich selber habe im Moment die FAZ und das Handelsblatt im Abo mit Meilen bestellt. Welt wäre auch noch möglich gewesen, da gibt es nur ein Problem mit meiner M&M-Nummer - wird aber geklärt. Focus sowie FTD haben mir leider eine Absage erteilt, laut denen sind diese Angebote nur für Deutschland gültig.
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Genau !!!! :evil:
    Egal ob es um TopBonus oder M&M geht wir Österreicher sind immer benachteiligt ! Ned das die Fluglinien die Meilen Anzahl reduzieren die man braucht für irgend was. Die Deutschen können viel mehr Cheaten als wir.
    Ja auf den ganzen **** Verzichten und nur das billigste vom billigen Ticket buchen bei der Airline die einen zusagt. Bei TopBonus geht es ja weil es fast keine "Zusatzmeilen" gibt wo sich die Deutschen bereichern könnten. Darum fliege ich auch so gut wie nie mit der AUA weil es sich einfach für einen Status ned lohnt und die Preise teurer sind.
     
  14. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    es ist ja kein muss, gibt ja auch noch andere Fluglinien...
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Schon aber nur 2 die Interessant sind AirBerlin Gruppe/ Lufthansa Gruppe
     

Diese Seite empfehlen