Moskau

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von arndt, 31. Mai 2007.

  1. arndt

    arndt Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich suche für Ende Juni einen Tip für ein Hotel in Moskau (möglichst zentrumsnah und unter € 200). Habe einen Stop-over für einen Tag in Moskau und möchte den Tag nutzen, mir ein wenig die Stadt anzusehen.
    Vielen Dank für Eure Anregungen!
     
  2. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    wenn du den "guten, alten" russischen charme erleben möchtest, dann probier es mal mit dem ukraina. toller blick auf das weiße haus und gut im zentrum gelegen. die ausstattung ist ok, aber etwas altbacken. hat aber ebend diesen gewissen charme.
    pass auf auf die taxipreise. besser kommt man mit den öffentlichen. und im zentrum kann man auch herrlich spazieren und mal große autos in masse bewundern.

    viel spass
    apedemak
     
  3. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    "best value" gibt es meiner meinung nach in den holiday inns, empfehlung: lesnaya.
    mit der u-bahn (schnell und günstig) ist man in wenigen minuten im zentrum.

    (wird das ukraina nicht umgebaut?)

    grüsse
     
  4. arndt

    arndt Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ok, danke für die Tips
    über die holiday inns hatte ich auch schon nachgedacht. ich werde dann wohl das Lesnaya nehmen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Zentrum

    Sputnik, erbaut in den Sechzigern hat noch das gute alte "Flair", ist preistechnisch meist gut und im Zentrum.
    "Nett" ist auch Korston, aus den Siebzigern. Auch im Zentrum.
    Die neuen "westlichen" Ketten sind meist viel teurer.
    Viel Spaß dort, falls Du noch Infos brauchst PN.
    G
     
  6. arndt

    arndt Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    danke nochmals
    werd bei Bedarf darauf zurück kommen
     

Diese Seite empfehlen