MOTOROLA HANDY für 19,95 EUR(10EUR GUTHABEN) plus 500LH MIL

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 9. Oktober 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi ,
    es gibt noch einen restposten motorola prepaid handys typ MC3-41J11 für 19,95 EUR bei den meisten postfilialen.
    es ist hier schon mal in ähnlicher form behandelt worden, dennoch habe ich eine frage :
    kann ich dieses prepaid handy zum meilensammeln anmelden und bekomme ich die 500 LH meilen für die registrierung bei t-mobile ?
    http://www.t-mobile.de/business/miles-a ... -_,00.html

    das handy ist übrigens ideal als zweit-oder dritthandy fürs auto oder zum sorglosen strandbesuch geeignet.
    inkludiert in dem kaufpreis ist noch ein guthaben über 10 EUR; es funktioniert auch mit anderen simcards .

    mfg

    rainer1
     
  2. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    hallo ,
    das geht doch nur in laufzeittarifen und nicht bei prepaid , oder ?

    Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Geschäftskunden-Tarif, in den Relax Tarifen ab Relax 200, in jedem Relax XL-Tarif oder im Tarif Max sowie T-Mobile Firmenkunden in Privatkundentarifen.
     

Diese Seite empfehlen