Motzenbäcker dem Himmel so nah

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 29. Mai 2010.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Liebe Vorumsschwestern und auch -brüder ,

    es gilt Absonderliches zu berichten . Und zwar handelte es sich im Rahmen meines letzten Anfluges aus FRA auf BKK bei der Kabinenchefin um ein blutjunges Ding von noch nicht einmal 40 Jahren würde ich sagen . Ferner wurde nicht in Panik nach dem Kaffe das Licht ausgeschaltet und außerdem saß die ganze Nacht ein Beauftragter auf dem Sitz vor der Küche und hat die Aborte bewacht . Ferner gab es vorzügliche Noise-cancelling headphones und sogar die Ente hat geschmeckt , so daß ich diese tatsächlich auch gegessen habe . Eine Kombination sensationellen Gehalts .

    Ähnliches spielte sich auf dem Weiterflug nach Pudong ab , da rannten pausenlos 3 Mann durch die Kabine . Einer war exklusiv für die Weinversorgung zuständig und versuchte mir ständig ein Gewächs anzudrehen , welches Motzenbäcker dem Himmel so nah heißt und mutmaßlich aber auf den Bemühungen der Badischen Anilin - und Sodafabrik beruht . Beim Abschied haben sich dann alle auf den Boden gekniet wie der mum_pitz bei seiner Schwiegermutter .

    Ich wage nicht zu hoffen , daß es sich um eine flächendeckende Serviceoffensive handelt .

    Mein Lieblingslied ist jetzt Susan Boyle : Cry me a River . Thai A340 Kanal 9 .
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    hallo somkait,zeit wann fliegt die thai ab fra mit A340,ist das jetzt´neu??

    gruß
    jenn
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Da mußt du den fragen , der das behauptet hat .
     
  4. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Denke mal er meint die Strecke BKK-PVG. Dort ist es ein A340-600.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Glaube ich auch.
    Aber hinsichtlich des dort verwendeten Fluggerätes kann man das so nicht sagen. Da fliegt (wie meistens in Fernost bei TG) immer das, was denen gerade so einfällt. Wenn ich F gebucht habe, fliegt meistens gerade nicht eine der B 747 mit alter Bestuhlung mit F(die dann wahrscheinlich gerade nach FRA unterwegs ist, um uns Gesprächsstoff zu bereiten), sondern eine A 330 mit nur C und Y.
     
  6. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Also ich hatte bisher nach PVG immer einen A340. Die Strecke nach PEK hingegen ist eher anfällig für böse Überraschungen :cry:
     
  7. doomi

    doomi Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin vergangenen Samstag in der C von FRA nach BKK und weiter nach KUL geflogen und habe nichts von einer Serviceoffensive bemerkt. Zunächst war mein Sitzplatz doppelt vergeben, so dass ich statt im upper am Fenster mit viel Stauraum in die erste Reihe, Gang, kein Stauraum gesetzt wurde, ohne dass sich jemand dafür entschuldigte. Anschließend gab es die miese Ente mit anschließender Verdunklung, miese Entertainment-Auswahl und niemanden mehr, der Service machen wollte.
    Der Anschlussflug nach KUL im A330 war ebenso mies, nur dass die Sitze nicht ganz so durchgesessen waren.

    Das war jedenfalls das letztemal, dass ich mit Thai unterwegs war. Da ist selbst die Eco bei der Konkurrenz um längen Besser.

    Viele Grüße
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Die Situation scheint völlig außer Kontrolle zu geraten : im Rahmen eines Rücktransportes aus der Volksrepublik waren die Beauftragten über 3,5 Stunden auf das Äußerste bemüht , sogar das Huhn hat gut geschmeckt , wenn auch nach Forelle Blau .

    Und wenn der mum_pitz nun wüßte , daß mein seatmate der ehemalige Bangkok-Governor Apidek (?) war , Yellow Shirt , dann würde er von Neid erblassen . Netter Mensch , aber keinen Schimmer vom ländlichen Thailand . Vermutlich eines der Grundübel im Königreich .

    Es herrschte in der Lounge in Guangzhou im Prinzip sonntägliche Stille , dennoch stand das Publikum Kopf und zwar deswegen weil es mir nach 15 Minuten Training gelungen war einen etwa 30 cm langen Ferrari California zerspanungsfrei um die Sessel zu lenken . Dieser stammte vom airfield Shantou and hat 395 Yuan gekostet . Unpassenderweise ist das Objekt rot angestrichen und ich werde die Li Feng Toy Company in Shenzhen bei nächster Gelegenheit wissen lassen , daß es sich bei dem California nicht um ein Automobil für den gemeinen Türsteher sondern den Gentleman handelt und daher schwarz die Farbe der Wahl ist . Sitze ebenfalls , logisch .

    Ansonsten verbindliche Grüße von der Terrasse des gähnend leeren xxxxxxxxx- Hotels zu Bangkok , dem Hort der gepflegten Gastlichkeit und weltbesten City - Hotel . Letzteres hat der Institutional Investor ermittelt und vielleicht stimmt es ja . Weiß jemand werd der Institutional Investor sein könnte ?
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Safi Airways, wenn du mich fragst
     
  10. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Ich auf den beiden Flügen jeweils eine 747 älteren bis ältesten Baujahrs.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ordnungsgenäß berichte ich über den überaus erfolgreichen Heimflug der Thai 920 von Freitag , 4.6. Der Aeroplan wies den Auslastungsgrad " völlig voll " auf , es handelte sich außerdem um das neuere Modell .

    Bedauerlicherweise handelte es sich bei der Kabinenbeauftragten um eine wieder völlig verfettete Kraft , die unglücklicherseise den vergezogenen Ruhestand nicht angenommen hat , dafür war der Rest der Truppe nach dem Krieg geboren und von größter Freundlichkeit .

    Für Freunde anspruchsvollen Humors darf ich noch über den herausragenden Erfolg einer Ansteckplakette THAI - Student Trainee referieren , die aus den Beständen der Lounge stammt und nun mir gehört .
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Den Motzenbäcker gibt es nicht mehr . Nur für den Fall ,daß deswegen einer nach Asien will.
     
  13. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    verfluchte kacke
     
  14. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Somkiat ist mein Emo!
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Möchte nunmehr zu einem ausführlichen Reisebericht ansetzen und beginne damit , daß auf meinem gestrigen Fluge in das Reich der Mitte eine Chinesin neben mir gesessen hat , die hatte ein Dekolleté , daß ich nicht aus dem Fenster gucken konnte weil ich immer auf das Dekolleté peilen mußte . Habt ihr sowas auch schon mal erlebt ? Dieser Flug verging quasi wie im Fluge . Und dann hatte die noch so eine Hüfthose an und wenn die was aus ihrer Tasche rausgeholt hat dann konnte man der immer hinten in die Hüfthose reingucken weil die Tasche auf dem Boden stand . ich bin fast bekloppt geworden und als wir in Kanton waren da war sie dann weg . Echt Scheiße .

    Ich nehme an die war in Bangkok auf Montage . Kein Wort englisch konnte die , ich hab alles probiert inclusive Süßholzraspeln und Kuli leihen . Wenn die einer kennt bitte bei mir melden .

    Nun beginnt mein Tagwerk ,bis dann .
     
  16. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Die kenn ich somkiat. Die setzt die Thai immer neben einen problematisch eingestuften Pax damit der sich nur ja ruhig verhällt und den FAs nicht lästig wird. Ich kann nicht mal sagen ob die ein echter Mensch ist oder nur ne Puppe.
     
  17. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    auf 1B?
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    12 J .

    Airbus A300 : der war so alt , daß Freiwillige aus den Reihen 11 und 12 den auf den Runway geschoben haben
     
  19. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    smooth as silk :mrgreen:
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Da kommt jetzt hier eine Mail von der sogenannten Thai Airways wonach König Somkiat , Erzherzog von Gummersbach , Edler von Bergneustadt , Bahncard 25 , Thai ROP Gold , stellertretender Kassenwart der Kleingartenanlage Rio Grande zu Refrath und Honorarprofessor an der Fachhochschule Kampen in einem Akt schnödester Willkür aus Reihe eins in Reihe drei der TG 922 verbannt wurde !

    Ich werde dieser stinkenden Kröte im Schlaf eine leere Flasche Dom Perignon über die Nuß dreschen und beim ersten Gang auf den Klo ein Döschen Cola in den Sitz schütten . Weitere Maßnahmen vorbehalten .

    Sind wir hier in Nordkorea oder wo ? Nach Verlassen des thailändischen Luftraums werde ich beginnen , diesen Sitz mit Speisen zu bewerfen .

    Ich verlange Satisfaktion . 2.000.000 Meilen und lebenslänglich frei Saufen .
     

Diese Seite empfehlen