Motzenbäcker dem Himmel so nah

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 29. Mai 2010.

1. mueller Luedenscheid

mueller Luedenscheid Co-Pilot

W U Referenz ist 1052458756, kannst dir die Zuwendung abholen.

2. somkiat

somkiat Diamond Member

poster SOMKIAT sagt DANKE für die nützliche Zuschrift

3. somkiat

somkiat Diamond Member

Stelle soeben fest , daß auf diesem sogenannten ebay die Rimowa Thai-Koffer für 70 Oiro verdüst werden . Potz Blitz . Macht dann bereits 560 bar Kralle , die derzeit bei mir Keller brachliegen . Plus jede Menge Zahnbürsten . Interessant ist , daß offenbar auch Messer , Löffel und Gabeln eine Menge Liebhaber zu finden scheinen . Dies , oh Vorumsschwestern und Brüder , eröffnet eine Menge neuer Perspektiven . Beispielsweise für Decken , Kissen , Pantoffeln , Tischtücher , Servietten , Klopapier, Klodeckel , Piloten und was sich da sonst so bietet . 8)

4. clanur

clanur Bronze Member

Sehr gute Nachrichten. Hab auch noch 13 Rimowa Amenity Kits übrig.
    Lass uns wegen des Einstellens absprechen, damit wir uns nicht gegenseitig die Preise verderben und man deswegen dann die Rate für den Continental nicht mehr bedienen kann...

5. somkiat

somkiat Diamond Member

Null problemo . Plane ohnehin mit Thai-Rimowas short zu gehen .

6. somkiat

somkiat Diamond Member

Liebe Vorums- schwest/er/n und Brüde/ern ,

ich werde zu gegebener Zeit erläutern was für eine großartige Erfindung die von mir fälschlich zunächst mißachtete Platinum - Variante der Thaifielvliegerkarte ist , möchte aber vorher ankündigen , daß ich noch heute zu abendlicher Stunde zu allem entschlossen die STRIP Bar Patpong II , die zwischenduch mal anders hieß aber jetzt wieder so heißt , aufsuchen werde und zwar um mittels eines Fragebogens zu definieren ob das Ansehen der deutschen Nation vor dem Hintergrund der Beschlagnahme des Flugzeuges in München gelitten hat und mit gegebenenfalls welchen Konsequenzen zu rechnen ist . Um die Angelegenheit statistisch sattelfest zu machen würde ich anschließend noch die Orient Massage Surawongse Road durchkämmen und auch hier konsequent wie immer der Wahrheit auf die Pelle rücken . Bei der Orient Massage , einem Institut der eventuell noch medizinisch interpretierbaren Ganzkörpermassage handelt es sich um Südostasiens größtes Dreckloch und wird deswegen von mir seit Jahren geschätzt . Es wirkt dort die Frau Da , welche interessanterweise und auf der Stelle in das heimatliche Dorf zurückkehren würde sollte ich mich zur Zahlung einer monatlichen Unterstützung verpflichten . Den Sachverhalt diskutieren wir seit Jahren , sind aber noch keinen Schritt weiter . Dies nur nebenbei , wir befinden uns jedenfalls am Puls der thailändischen Bevölkerung beziehungsweise am Busen der Natur was die Frau Da anbetrifft , aber ich schweife schon wieder ab . Da solche Umfragen nicht frei von Anstrengungen sind möchte ich jetzt ein Stündchen ausruhen und kann deswegen auch die Vorteile der Thai Fielvlierkarte noch nicht ausbreiten , kommt aber noch . Geduld .

7. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Auch gerne zwei Stündchen...Hauptsache Du meldest Dich wieder mit interessanten "Insights" zurück! :mrgreen:

8. somkiat

somkiat Diamond Member

Bulletin vom 19.7. Bangkok 05:52 PM

Der seit 2 Tagen bettlägerige Konstruktivposter Herr Somkiat (Plat) ist in zunehmend besserer Verfassung , jedoch zur Komposition anspruchsvoller Zuschriften noch nicht wieder in der Lage .

gez

Büro Somkiat
    Presseabteilung

Gwynneth Fraufrau von Bitburg - Krombach
    geb. Marita Apfelkorn , mehrfache Weinkönigin

9. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen??

So schlimm?? :shock:

10. somkiat

somkiat Diamond Member

Liebe Vorumsschwestern - und brüder ,

gestern gegen Mitternacht enterte ich immer noch im Zustand großer körperlicher Unregelmäßigkeit die Planken von Airship THAI 920 , bound for Flankfott . 1K , erst mal . Dort befand sich bereits , liebevolll angerichtet wohl vom insgesamt excellenten Inflight Manager Khun Nirungkorn eine Auswahl bordeigener Pharmazeutika , Vitamin C - Pillen und einer Kollektion weiterer Chemikalien . Hätte ich mich zum Verzehr derselben in toto entschlossen wäre ich jetzt im Kühlhaus der Fraport AG . Dennoch eine Geste größter Zuwendung , deren Ursprung dem Khun Nirungkorn auch nicht bekannt war , nach meiner Schätzung aber im Airport - Beauftragten des ebenfalls insgesamt excellenten Hotels XXXXXXXXXX am Fluß zu suchen wäre . Meine Rede ist immer die , daß es gut ist wahre Freunde zu haben auch wenn es alles ein Scheißgeld kostet .

Es gibt von diesem Flugereignis wenig zu berichten , außer daß ich nur ein einziges Singha vernichten konnte und daher möchte ich nun auf den Luftraum der sogenannten Tschechei zu sprechen kommen , die früher schon mal so hieß , dann anders hieß und jetzt wieder so heißt . Ähnlich übrigens wie ein von mir geschätztes Haus in der Patpong II . In besagtem Luftraum bat ich den Inflightmanager Nirungkorn zum Interview und Klärung der Vorumsfrage , diesmal auf Operativebene : Ist es denkbar , daß das Thai -Personal spontane C auf F upgrades ausspricht weil meinetwegen 3 Mann /Frau (?) freundlich lächeln ? Das war die Frage . Die Antwort lautete sogleich : They pay ? Ich entgegnete dies sei nicht der Fall . Da hat der Inflightmanager Nirungkorn mir erklärt , daß ein Purser/ Inflightmanager - und nur der darf upgraden - irgendwen für lau upgradet und der Fall aufkippt , die Konsequenzen in ein Big Problem münden werden . Die von unserem lieben Vorumsmitglied am eigenen Leibe ja offenbar mehrfach erlebte Praxis , daß vor dem Hintergrund eines freundlichen Gesichtes prompt die ganze Kolonne in die F umzieht müssen wir deswegen im Hinblick auf die Zuverlässigkeit dieser Aussage vielleicht ein wenig kritisch sehen .

** PRUST **

11. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Wir warten gespannt auf die naechsten Upgrade Abenteuer des Barons zu Mumpitzhausen.

:lol: :lol: :lol:

12. Houdini

Houdini Bronze Member

TG920 BKK - FRA vom Freitag auf Samstag? Na da haette ich im Vorbeigehen mal genauer gucken sollen. ich hatte oben 18K. Gibts bei Thai im F-Amenity-Kit eigentlich serienmaessig Ohrenstoepsel? In C muss ich mir die jedesmal extra ordern.
    Extra-Zahnbuersten gabs diesmal auch nicht auf dem Oertchen.

H.

13. Guest

Guest Guest

Einige Passagiere der gehobenen Flugklassen nehmen halt gerne und reichlich.

14. Axtmann

Axtmann Bronze Member

Nein, Ohrenstöpsel (und Socken) sind auch im F-Kit keine. Auf Nachfrage waren sie allerdings immer verfügbar.

15. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Hier muß ja noch nicht einmal angerufen werden -
    einfach nur (von Angesicht zu Angesicht) fragen. :idea:

16. Guest

Guest Guest

Interessant! Hätte ich nicht gedacht. :lol:

17. somkiat

somkiat Diamond Member

Infolge stark geschwächter Konstitution war mein Erwerbstrieb weg , ich habe nicht eine Bürste geklaut .

18. somkiat

somkiat Diamond Member

Lieber Vorumsbruder Houdini ,

du hast aber nun doch gelernt , daß du dich beim Einsteigen nur vor der F aufstellen und ausdauernd lächeln mußt wie der Berlusconi um ein sofortiges Upgrade zu erhalten .

19. Houdini

Houdini Bronze Member

Bezüglich meiner Lächelversuche vor der TG F-Class muss ich berichten, dass ich nach dem "Genuss" der Schulter- und Nackenmassage, die mir tarifgemäss im Royal Orchid Spa aufgezwungen wurde, Schwierigkeiten hatte, meine Mundwinkel in eine aufrechte Position zu verziehen. Aufgrund eines mit aller Macht im rückenbereich eingesetzten Ellenbogens haben nicht nur die Rückenmuskeln, sondern auch alle anderen Muskelgruppen solidarisch die Funktion eingestellt, weswegen Vorumsbruder Houdini nur wie ein trauriger Basset mit hängenden Augen und Wangen die netten Damen beim Check-In anstarren konnte.
    Nur aus diesem Grunde war mein ureigenstes Anliegen, nämlich ein complimentary Upgrade aus der C in die F zu bekommen, von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Was lernen wir daraus: Das nächste mal wieder Fussmassage.

H.

20. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

Du hättest es Bruder Mumpitz gleichtun und nach einem 'friendly upgrade' fragen sollen. :lol:

Diese Seite empfehlen