Motzenbäcker dem Himmel so nah

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 29. Mai 2010.

1. somkiat

somkiat Diamond Member

Ich empfehle Beschlagnahme in Reihe 2 . Da offenbar nur wenige Reisende das Prinzip des Drehknopfes verstanden haben , wird die Tür der weitaus häufiger frequentierten vorderen Toilette oft zugeschmissen . Dies ist nachts für Reihe 1 störend . Ähnliches gilt für Reihe 3 wegen der Galley , hinter 3A ist ein Riesenschrank mit Containern , hinter 3K der andere Klo mit einer Falttüre . Die Crew steht offenbar immer hinter der K-Reihe und erzählt sich was .

Das " Bett " ist komplett flach und komfortabel , supi . Die Schlafanzüge sind übrigens wesentlich angenehmer als alles , was da sonst bisher aufgetaucht ist . Der Rex persönlich hat zu mir gesagt , wenn ich 50 Jahre jünger wäre könnte er sich was vorstellen mit uns beiden , so toll sieht der aus der Pyjama .

2. Guest

Guest Guest

Gibt es eine Matratze, die auf den Sitz gelegt wird?

Wie ist die Decke beschaffen? Daunenfüllung oder die gleiche Schabracke wie in der sonstigen TG F?
    So mit Rüschen und in violett/pink/rosa mit Plauener Spitze und Rüschen aus Vollplaste?

Hast Du den schönen Rex angequatscht oder er Dich? Laberst Du eigentlich immer Deine Mitpassagiere voll?

3. somkiat

somkiat Diamond Member

raksa, beim Hinterfragen deines Niveaus wirst du enttäuscht sein . ich nehme an du weißt das .

4. Guest

Guest Guest

Somkiat, Du bist der Knaller! :lol:

Kleiner Schraubenvertreter macht auf Niveau! Da gehörst Du eigentlich zu Deinesgleichen nach drüben: Ins FVBums. :lol:

5. gospodar

gospodar Platinum Member

Danke fuer die ausfuehrliche Antwort.

Da werde ich am Wochenende zaehneknirschend 2A belegen, um meiner Frau -anstaendig wie ich bin- die 3A zu ueberlassen, damit sie kurze Wege fuer die Zubereitung meiner kleinen Zwischenmahlzeiten und des Getraenkenachschubs hat. :mrgreen: :wink:

6. gospodar

gospodar Platinum Member

Diese psychopathologische Penetranz, mit der Sie auf das "Nachbarforum" einschlagen, laesst vermuten, dass man Ihnen wohl dort Ihrer Meinung nach uebel mitgespielt (oder Ihre Trollerei erkannt und eingeordnet) hat.

Und was haben Sie eigentlich -wie hier erneut- gegen "Schraubenvertreter", "Oelplattformmechaniker" und "BWL´er"?

Ist bei Ihnen "etwas locker", sind Sie selbst einmal von dort "herunter-" oder durchs Diplom gefallen?
    Ober moechten Sie nur schlichtweg die Funktion des zur Zeit "verhinderten Laesterers" uebernehmen?

Ist mir egal, ich setze Sie nun -wie so viele Ihrer anderen nicks- jetzt auch noch auf Ignore.

7. Capetrip

Capetrip Bronze Member

Ich kann Somkiat's Einschätzung in Bezug auf die C Sitze leider nur bestätigen - eng und für Menschen über 1,85 auch zu kurz. Keine Rutsche mehr aber was nützt das wenn lang ausstrecken nicht geht und seitlich liegen mit angewinkelten Beinen auf Grund des hervorstehenden Scharniers des Tisches und der Enge im Fussraum auch schwierig ist. Ich persönlich konnte in der 777 besser schlafen.

Leiser empfinde ich den A380 allerdings schon, zumindest im mittleren Teil in dem ich auf allen A380 Flügen bisher saß.

@somkiat, schön, dass wir uns kurz sprechen konnten. :D

Gruss Capetrip

8. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Ich sehe das anders. Ich bin neulich mit der neuen TG C (allerdings im 777 geflogen). Hin zumsammen mit meiner Frau (2 innenliegende Center-Sitze) und zurueck alleine (aussenliegender Fensterplatz). Beide Fluege (trotz insgesamt 18 Stunden Flugzeit, mit kurzem Stop in ICN) waren sehr angenehm und trotz meiner Groesse von 1.87m konnte ich gut schlafen. Nur das Tischschanier ist immer wieder im Weg. Fuer mich eine deutliche Verbesserung gegenueber des alten 777 Sitzes. Natuerlich keine F, aber die gab es auf dem Fluf nicht.
    S

9. Capetrip

Capetrip Bronze Member

Ok, ich bin 1.95m und für mich war die Liegefläche zu kurz. Die Aussage, dass ich in der 777 besser schlafen kann bezieht sich nicht auf die alten 777 sondern die, die von Jet Airways geleased worden.

Capetrip

10. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Bei 195 kann ich das absolut nachvollziehen (meine Groesse ist das absolute Limit) und ich stimme Dir auch zu dass der Jet Airways wirklich gut ist.
    S

11. Guest

Guest Guest

Es wird immer besser! :lol:

Nein, ich bin weder Schrauben- noch Textilvertreter und habe es auch nicht mit der Kaufmannslehre. Und ich bin auch weder User, Teilnehmer, Mitglied oder Nutzer von drüben. Insoweit verfangen Ihre Anwürfe nicht. Ich erlaube mir nur eine eigene und unverstellte Meinung zu haben. Aber anscheinend darf man die geliebte TG nicht kritisieren! :lol:

12. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Es ist doch ganz einfach, weder hier noch drueben bist Du sonderlich beliebt und Dein Auftreten laesst stark vermuten, dass es im "echten Leben" auch nicht anders ist. Du kannst einem Leid tuen.
    Stefan

13. Guest

Guest Guest

Du kannst sicher sein, dass ich Deine Ratschläge, Deine Vermutungen und Deine Verwünschungen nicht ernst nehme. :lol:
    Wenn ich drüben doch gar nicht teilnehme im Sinne von Schreiben wie kann ich dann dort nicht beliebt sein? :?:

Dass ich bei Dir nicht beliebt bin, ist mir klar: Angeber, Schaumschläger und Dummschwätzer mögen mich halt nicht. :lol:

Das stört mich aber nicht weiter.

14. somkiat

somkiat Diamond Member

Die Gesamtzahl der Schrauben , die beim Vorumsbruder raksa locker zu sein scheinen übersteigen bei weitem selbst meine Möglichkeiten beim unterstellten Verkauf derselben . Der verblichene Vorumsbruder mumpitz war im Vergleich zum Juser raksa eine reine Freude .

15. somkiat

somkiat Diamond Member

Du kennst doch sicher das mit dem Geisterfahrer , der sich auf der richtigen Seite wähnt

16. somkiat

somkiat Diamond Member

Lieber Vorumsbruder capetrip ,

es ist ein Jammer, daß wir nicht schon innerhalb des aeroplans zusammengefunden haben . Der Herr Rex hätte uns mit Sicherheit ein feudales Dinner in der nun auf ewig verwaisten Sitzecke arrangiert . Ich verfüge über eine fotografische Dokumentation des Rex mit einem Säugling auf dem Arm , den er irgendwo aufgetrieben hat . Wenn ich nur wüßte wie man sowas hier einstellen kann .

17. wayanchristian

wayanchristian Bronze Member

wen man so mit TG unterwegs so alles trifft. Vielen Dank für den sachdienlichen Bericht und Grüße an Frl. Nok.

18. somkiat

somkiat Diamond Member

Welche zutreffend bemerkte : your friend same you hansum .

Das wahre Grauen ist der Moment wenn man morgens um 6 oder so in FRA aus dem Aeroplan klettert .

19. Guest

Guest Guest

Da ist Dir wohl jemand auf die Füße getreten. :lol:

20. judge007

judge007 Silver Member

Sehr schöner Thread, so stell ich mir das vor, btw, ist der Mups echt weg??

Diese Seite empfehlen