Motzenbäcker dem Himmel so nah

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 29. Mai 2010.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    1. Haben sie dich in der mail wenigstens mit "Dear King" angesprochen?
    2. Ich dachte, du bevorzugst jetzt ohnehin 3A?
    Den haben wir dir doch (inklusive Beherrschung des Vorhangs) schöngeredet!
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich bin völlig fix und fertig . Erstens war ich der Ansicht ich hätte sowieso 3A reserviert , zwotens ist der sowieso besser weil man in der Tat hinten rum aufs Klo kann aber drittens erwarte ich ein etwa 3-seitiges Anschreiben mit ausführlicher Schilderung der Sachlage und Aufklärung über meine Rechte . Ich betrachte mich nämlich jetzt schon als nicht transportiert und will sofort 600 Oiro .

    Sowas hätte es früher nie gegeben .
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    wahrscheinlich wieder eine der f***** Thai-Prinzessinnen. (was dann ja quasi eine nahe verwandte von Somkiat sein muss)
     
  4. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Das würde dann aber ja bedeuten, dass MUPS dem Somkiat auf Knien rutschend Ehrerbietung zukommen lassen müsste! :shock: Das kann nicht sein!
     
  5. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Das wäre ihm und jedem anderen nur zu wünschen.
    Nachdem allerdings 1A und 1K jeweils Halterungen für ein Baby bassinet haben...
    Mütterchen Russland, mit Zwillingsbabies, regelmäßig alle 90min nach der Silikonbrust schreiend, natürlich abwechselnd, da wäre mir die Thaiprinzessin lieber...
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Um Gottes Willen , daran hab ich noch gar nicht gedacht . Gibt's da Bücher drüber : Schlaflieder für Säuglinge ? oder soll ich dem Dom Perignon in die Grütze mischen , kennt einer die Höchstverträglichkeitsmengen ?

    Ohjesusmariaundjosef .

    Könnte ich notfalls auf Eco upgraden , letzte Reihe ?
     
  7. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Lieber SomKiat - das gleiche gilt für mich sehe ich gerade in meinem InfoFlyway: 29. Oct MUC-BKK, ich 1A, meine Frau 1K, reserviert schon seit März - und nun ich 3A und 3E für meine Frau - ist die First der Thai jetzt auf allen Flügen zum Säuglings- und Kleinkindertransporter geworden? Da bin ich mal gespannt, wer in 2 Wochen 1A und K hat...
     
  8. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Aha - besser VIPs als viele Babys:

    "Hallo Herr Wayan,
    ich habe mal in die Buchung geschaut und dort wurde von Thai Airways eine Bemerkung notiert, dass VIPs an Bord sind und deshalb Ihre Sitzplätze geändert wurden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
    (ein bekanntes F und C Reisebüro)"
     
  9. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich das bisher noch nicht erlebt habe :)
     
  10. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    zumindest ist mit VIPs an Bord die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auf dieser Strecke auch die alte 747 mit der (nicht mehr ganz) neuen Bestuhlung zum Einsatz kommt. :)
    Ich werde mal ordentlich in 3As Fächer und Klappen reinbröseln- evtl. fliegt Somkiat ja nach mir mit dieser Maschine...
     
  11. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ergibt irgendwie keinen Sinn, oder?
     
  12. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Doch durchaus, die 747 ist alt, aber die Bestuhlung neuer, aber nicht mehr ganz neu, weil auch schon ein paar Jahre alt, aber gemeint ist die NEUE Bestuhlung :lol:
     
  13. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    aso stimmt...sorry
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Also zusammengefasst : je neuer die Bestuhlung desto älter . Oder andersrum : die alte 747 entspricht in ihrer neueren Bestuhlung durchaus der älteren Bestuhlung der neueren Bestuhlung der 747 in ihrer älteren Bestuhlung . Diese kann via ANA -Tool als premium Eco zwar nicht gebucht aber erkannt werden . Alle Sitze in der bestuhlten 747 gelten Thai Domestic als F , werden aber als Eco verkauft , es gibt kaum Statusmeilen . Open Yaw erlaubt , aber nur bei Abflügen Mittwochs außer Samstag . Kein Loungezutritt , keine Erdnüsse .
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Es ist zum "Stuhlen" :lol:
     
  16. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    goldene Decken wenigstens ?
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Userinnen und User ,

    erst in diesen Augenblicken komme ich wieder dazu , die vielen unterdessen aufgeworfenen Fragen zu erörtern . Muß aber nun zunächst einmal zum D'ejeuner auf die Terrasse des wie immer vorzüglichen XXXXXXXXXX-Hotels . Die Sonne scheint , Somkiat hat ausgeschlafen , der Tag beginnt fielfersprechend .

    Der Motzenbäcker heißt jetzt übrigens Villa im Paradies 2007 . aus Hessen , gibt es da überhaupt Weinberge ??
     
  18. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    d.h. ich fliege nach SomKiat auf 3 A...wenn er schon in KrungThep ist.
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Hiermit darf ich bekanntgeben , daß sich bei der Thai Airways die zahllosen und völlig sinnlosen Nacht-Utensilien nunmehr in einem schwarzen Rimowa-Koffer befinden . Dies führt dazu , daß man niederen Instinkten folgend diese Dinger nicht mehr umgehend in den Müll befördern kann sondern sammeln muß .
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich gebe weiter die Sitzordnung TG 920 vom 23.10. 2010 bekannt :

    C unten völlig leergeräumt

    3A : Der stellvertretende Kassenwart der Laubenkolonie Rio Grande zu Bergneustadt , Genosse Dr. hc Somkiat

    3E/F : Ein Ehepaar

    3K : ein Mann

    Reihe 2 leergeräumt

    1A : Der thailändische Kronprinz

    1K : Die Verlobte desselben

    Der Herr von 1A hat während des Fluges permanent Pfeife geraucht , deswegen hat sich 3A alsbald in die rückwärtige C verzogen . Der Flug vermittelte in seiner Gänze einen intensiven Einblick in die dem Gemeinen Fielvlieger fremde Welt höfischen Treibens . 1A und 1K hinterließen einen nicht unsympathischen Eindruck , die speziellen Umstände lassen sich nur mit der Verehrung des Thai-Menschen hinsichtlich des Königshauses erklären . Ich würde nur darum bitten , daß die Thai Airways bei Umwidmung der F zum Rauchersalon dies die sonstigen Mitreisenden vorab wissen lassen , so daß dieselben sich zu etwas entscheiden können bevor es losgeht . Ansonsten alles deren Sache .
     

Diese Seite empfehlen