Motzenbäcker dem Himmel so nah

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 29. Mai 2010.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Schade nur, dass es sich bei diesem Modell um keinen gut lenkbaren Multiwheeler handelt. Zum Rimowa Koffer wurde am Samstag ein lilafarbener Alain Delon Freizeitanzug gereicht. Gleiche Moden in Farben Himmelblau scheinen derzeit vergriffen zu sein.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Und außerdem kommt jetzt eine Beauftragte und legt eine Art Unterbett auf , was den Komfort schwer verbessert muß ich sagen und , Sensation : zum Kaffee Schokolade von Valrona . Nach Befund Somkiat das beste was der Schokoladenmarkt hergibt . Nach schwerstem Süßholzraspeln wurde mir ein Krankenhausvorrat ausgehändigt .

    Im Übrigen hat sich von 9 Leuten nur 3A für den Champagner interessiert und so ist es mir gelungen das Fläschchen ganz privat zu leeren , ein schönes Erlebnis . Ein Großteil der Menschheit besteht aus Banausen .

    Herzliche Grüße aus dem Ramada Airport Hotel Pudong ; Zigarren lassen sich übrigens im äußersten Notfall mit dem abgelösten und plattgemachten Verschluß einer Tsingtao - Dose aufschneiden , merkt euch das .
     
  3. Madeleine

    Madeleine Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    65 Euro sind pro Köfferchen drin, leider gab es letzte Woche bei der Thai nur blaue (dafür aber 4!) 8) .
    Von LH habe ich weiß, schwarz, blau, bronze, aber verkaufen tu ich die nich´! Sammeltrieb-Ausbruch!
     
  4. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Zweit Bordangestellte schickten sich an das goldfarben anmutende Unterbett, farblich abgestimmt mit dem dünnen Oberbettleibchen, aufzuziehen. Zeitaufwand ca 3 min pro Liege!
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Es hat zwar nix mit der Thai Airways Plc zu tun aber soeben habe ich das Housekeeping- department des Ramada Airport Hotels Pudong ultimativ aufgefordert hier einen Aschenbecher anzuliefern und der kam auch . Beim Überreichen desselben teilte mir der Beauftragte allerdings mit nicht geringer Besorgnis mit , daß es sich um ein Nichtraucherzimmer handele . Dies war mir zwar auch schon aufgefallen , der Gesamtkomplex zeugt aber von wahrer Gastfreundschaft .
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Die Asienspiele finden wohl zur Zeit in China unter lokaler Aufsicht statt , was vermutlich zur Folge hat , daß die Gewinnerin in der rhythmischen Sportgymnastik aussieht wie der Klitschko .
     
  7. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Das ist ja richtig Geld...hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Das nächste Köfferchen gibt es in ca. 4 Stunden... 8)
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Liebe Vorumsschwestern , liebe Vorumsbrueder ,

    befinde mich zu ungewohnt frueher Stunde auf dem Aeropuerto do Guangzhou und zwar deswegen weil ich auf GAR KEINEN FALL die TG 669 nach Bangkok verpassen moechte , Ihr versteht . Es kommt aber keinerlei Truebsal auf und zwar kommt das wegen der Aethiopian Airlines , deren Kundschaft sich in grosser Anzahl einzufinden beginnt um gegen 24:00 nach Rambazamba abzuheben , dies ist die Hauptstadt und liegt in der Provinz Ukulele . Wir schreiben 11:15 , das Checkin der Aethiopian Airlines beginnt um praezise 21:00 . Offenbar gibt es am Zielort auch nichts zu kaufen , jeder Reisende verfuegt ueber geschaetzt 5 Kubikmetrr Excess baggage .

    Und immer wenn der Chinese an der Uebergepaeckkasse einen Betrag nennt , gibt es ein infernalisches Geschrei . Wir koennen davon ausgehen , dass in Aethiopien selbst offenbar Uebergepaeck kostenlos befoerdert wird . Ein weitere Quell der Freude befindet sich am Checkin selbst wenn es denn mal losgeht weil im Prinzip jeder Reisende irgendwas mit seinem Ticket unklar hat , vielfach fuehrt dies zur Befoerderungsverweigerung und Nervenzusammenbruch am Schalter . Dies weiss ich weil ich manchmal auch abends nach BKK fliege und dann bei der Aethiopian Airlines Dante's Inferno im Gange ist .

    So macht das Reisen eben immer viel Freude .

    Heute zu entsetzlich freuher Stunde wurde mir beim Auschecken aus dem vorzueglichen Hotel Meritus in Shantou ploetzlich klar , dass den Aeroplan gar nicht mehr kriegen konnte , ein Blackout wie beim Helmut Kohl und da hat eine vom Hotel am Flughafen angerufen wo dann eine Kommission der China Southern wartete und Vorumsbruder Somkiat per Handarbeit abgefertigt hat . " Position closed " stand da ueberall und dann sind wir im Individualauto zum Aeroplan geduest , wie bei der Lufthansa . Jetzt habe ich einen Aufkleber von der China Southern wo draufsteht Late baggage Check und noch einen mit " VIP Aircraft delivery " . Gut was ? Dass sowas in China ueberhaupt moeglich ist bedeutet eine neue Erfahrung , ich habe da keinen Staus und gar nichts . Bis dann .
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Diese bevorzugte Abfertigung des Vorumsbruders Somkiat wurde -so wie ich aus normalerweise gut unterrichteten chinesischen Kreisen erfahren habe- vorgenommen um jede negative Berichterstattung über diesen Vorfall im Vielfliegerforum von vornherein zu vermeiden.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ein somkiat ist nicht bestechlich... ausser mit koeniglichem Pfeifentabak aus dem Hause TG.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Hier ist gerade eine echte Prinzessin durch die Lobby gewandelt , ganz alleine wenn man von den 50 Offiziellen absieht . Die derzeit letzte Gattin des Pfeifenrauchers . In der Kolonne war auch ein Bleichgesicht , ob das der Vorumsbruder mapppes war ?
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Sehr schöner Beitrag , ich sehe daß du mitdenkst . Allerdings dürfte chinaweit bekannt sein , daß ein Somkiat unbestechlich ist , allenfalls korrupt .
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Der Thai Speisekarte entnehme ich , daß ein in Bngkok ansässiger Chef Peretti , Betreiber eines Philippe Restaurants , verantwortlich für die Komposition der Thai Menues ist .

    Ich werde morgen das Restaurant Philippe aufsuchen , Chef Peretti Gelegenheit geben von seine Angehörigen Abschied zu nehmen und ihn dann nötigen , 2 seiner Kreationen selbst runterzuschlucken .
     
  14. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Schreib mal eine Beschwerde an Thai Airways. Bei Virgin Atlantik ist das schon einmal toll belohnt worden!
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Wenn er einen Tirolerhut trug ...
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Möchte dem Fielvliegervorum mitteilen, daß ich bei Fräulein Nok um Einbeziehung desselben in ihre Gebete am Erawan-Shrine nachgesucht habe . Das Kerngebet sollte lauten : Lord Buddha , hilf den Vorumsmitgliedern dabei , in Zukunft alle Lügengeschichten zu unterdrücken und die dann eintretende Leere duch zielführende Konstruktivinhalte aufzufüllen so wie sie der Bruder Somkiat uns vorlebt .

    Im Januar des vergangen Jahres wurde ich durch ( Ehrenwort dasselbe ) Fräulein Nok genötigt an den vorgenannten Opferungen teilzuhaben , habe aber in garantiert bester Absicht einen Umspannkasten der Bangkok Elektrizitätswerke angebetet . Dieser war auch in Gold angestrichen und hatte ein ebensolches Hütchen oben drauf .

    Im Nachhinein stellt sich übrigens das Jahr 2009 als eines mit prinzipiell glücklichem Verlauf dar , dies gibt zu denken .
     
  17. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    ...sicherlich auch angefasst oder gar penetriert...würde einiges erklären:lol:
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Die TG921 am Do , 16.12. ist jedenfalls eine der neueren Variante was die Sitze anbetrifft .

    Verbindlich
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bitte, John, versuche alles, um uns umzubuchen!
    Keiner will doch mit solch´einer gestoerten Person
    in der FC-Cabin sitzen! Drueckt uns die Daumen :roll:
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Auch OK, dann würde Platz für mich frei. :lol:
     

Diese Seite empfehlen