Motzenbäcker dem Himmel so nah

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 29. Mai 2010.

1. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Es gab die Woche jetzt 4 sehr erfahrene, ich meine: sehr erflogene Damen in Uniform. Die naechste Sitzung ist naechste Woche. Dann reicht es mal fuer eine Weile mit Sadomachochismus. Btw: die PC im FCT haben nicht funktioniert (ausser der Bildschirmbeleuchtung) und der Zubringer zum Aeroplan war ein vollbesetzter Bus. Die Mehlknoedel an Bord waren sehr lecker.

2. berwangerfj

Die letzte Sadomachoschismussitzung wurde durch das Angebot von 2009 "Semper Vivum" Riesling Spätlese trocken, Weingut Motzenbäcker, Deutschland verschönt. Auch ein persönlicher Willkommensgruss auf der Speisekarte 84A rundeten das Vergnügen ab. Zumal die restlichen 7 Plätze um mich herum nicht besetzt/belegt waren. Weiter vorne nur noch 3 Mann auf den restlichen 8 Plätzen.
    PS Der Motzenbäcker war sehr sauer für meine Begriffe so habe ich mich doch lieber mit der 2008 Huxelrebe Beerenauslese, Bioweingut Lorenz, Deutschland beschäftigt.

3. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

War Lea Linster mit an Bord?

Gab´s auch die genial leckeren "Madeleines" ?

Lea hatte schon immer ein grosses Herz für die Dritte Welt, für die Dritten Zähne übrigens auch! 8)

Dieses lobenswerte "Lea-LH-Catering" wurde bestimmt von "Brot für die Welt" in die Wege geleitet... :lol:

4. berwangerfj

Lea Linster? Wer ist das? :shock:
    Habe auch keine Madeleines gesehen. :roll:

5. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

Khun Lek kann hier betrachtet werden

viewtopic.php?f=45&t=29840

6. berwangerfj

7. somkiat

somkiat Diamond Member

Wollte nicht stören nur mal kurze Frage :

Also ich wollte mich bei Frau Paw aus der Strip-Bar Patpong 2 , die zwischendurch anders hieß und jetzt wieder Strip-Bar heißt , in Schriftform für einen Abend großer Gefühle bedanken und was soll ich da jetzt schreiben , ich dachte mal so :

Paw , ich habe mich in dir verloren

oder

Paw , ich habe mich in dir gefunden

oder

Paw , ich habe mich in dir verloren und wieder gefunden .

Ich meine das natürlich nicht wörtlich Ihr blöden Säcke sondern hochemotional mit tiefem Empfinden und so weiter . Die hat sogar , nur damit ihr das einschätzen könnt , zu mir gesagt : Man Germany I like .

Übrigens gibt es bei der Thai keine freilaufenden Zahnbürsten mehr , jetzt muß man diesen Koffer auch noch aufmachen . Ich habe schon aus Rache ein Fläschchen vom Allerfeinsten getilgt , hat wieder keiner gemerkt .

8. berwangerfj

Das ist sehr bedauerlich und schmerzt vielleicht sogar wenn ich Dir glaubhaft versichere, dass bei meinen beiden letzten LH-Flügen genügend Zahnbürsten mit Creme (Perlweiss) und Rasierapparate mit Rasiercreme bereitgehalten wurden.

9. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

War das ernst gemeint? :shock:

10. berwangerfj

Lea Linster Luxembourg und ihre phantastischen Madeleines? Meintest Du die? :shock:
    Gesehen habe ich sie nicht und auch nicht gegessen.
    Aber Luxembourg kenne ich, da kann man von hier aus gesehen günstig tanken und Zigaretten kaufen. Es gibt auch einen Flughafen dort, von wo man früher günstiger mit LH nach Mnl via Fra starten konnte als von Fra nach Mnl. :p

11. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Habe Lea nur erwähnt, da sie ja von Lufthansa gross als "Star Chef" für Januar und Februar angekündigt wurde; Mehlknödel würden übrigens in ihr Konzept passen...etwas typisches aus der Grossregion SaarLorLux. 8)

12. berwangerfj

Wie ich schon schrieb, die Mehlknödel waren sehr lecker und waren genau das Richtige für diesen Moment an Bord. :lol:

13. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Und wer ist denn nun in diesem Monat "Star Chef" bei LH und hat Dir dieses kulinarische Highlight beschert?

14. berwangerfj

Norbert A. Kostner, Mandarin Oriental, Bangkok für Januar.
    Ob er allerdings für die Mehlknödel verantwortlich zeichnet, entzieht sich meiner Kenntnis. Sehr lecker waren sie auf alle Fälle.

15. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Norbert A. Kostner, irgendwie komisch...

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/on_board?nodeid=3187101&l=de

Neben den Mehlknödel wird auch u.a. Lea´s göttliche Creme brulee erwähnt...probiert?

16. berwangerfj

Jau, kam mir auch so vor.
    Habe aber die Original Speisekarte vom 18.01.11 vom Flug LH 779 von Sin nach Fra.
    Da steht drinne, dass es für ihn heute ein besonderes Vergnügen ist.... :?:

17. berwangerfj

18. somkiat

somkiat Diamond Member

Letzte Nacht auf der TG 920 waren 9 Individuen in F , davon 5 sogenannte Asiaten , Thais . Meine Thais . Alles Firmenangehörige . Eine hat 50 Minuten das rechte Klo beschlagnahmt um sich schön zu machen und als sie rauskam sah sie aber noch so genau so beschissen aus wie vorher . Meine ich wieder nicht wörtlich . Da habe ich mich zum guten Schluß hinter der letzten Sitzreihe im Freien umgezogen , auch egal . Erregung öffentlichen Ärgernisses .

Es gab weder freilaufende Zahnbürsten noch die innovative Bettspreize . Ich sage : Wo sind die ? Antwort : Heute hammere keine mit . Jedenfalls hatten sie aber genug Benzin mit , ist ja schon mal was ; das Frühstück war fast ungenießbar . Ich bin schwer erkältet , ehrlich .

19. somkiat

somkiat Diamond Member

Jetzt bekomm ich von der Thai Airways irritierende Nachfragen , ob ich gerne ein besonderes Menue hätte . Weiß einer was Zigeunerschnitzel mit Beilage auf Englisch heißen könnte ? Gipsy-escalope with additives ?

20. fisinho

fisinho Gold Member

Wenn schon Sinti & Roma-Escalope, wir wollen ja politisch korrekt bleiben...

Diese Seite empfehlen