MR --> LH TATL Y (Kumulation von Abk.)

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von wanderlust, 7. Juni 2008.

  1. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Kurze Frage: Wenn ich über flyamex.de meine MR-Punkte in einen TATL-LH-Flug in Y umwandle - welche Buchungsklasse wird das sein? Wird ja wohl kein X sein, da MR-Punkte nicht direkt in M&M-Prämien umgewandelt werden, oder?
     
  2. dick

    dick Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    vielleicht hilfts ja weiter: beim meinem flug mit AF gabs N und L, also die niedrigsten
    Buchungsklassen - somit also nur 25% Meilen
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Bei mir mit QR gab es V, halt nur 50% Meilengutschrift. Habe jetzt DUS->MIA->DUS in V mit LH bei dem Amex Reiseservice erhalten.Bei der Onlinebuchung sieht man ja keine Buchungsklassen.
     
  4. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten. V hieße bei LH ja 100% Meilen und upgradefähig... 8)
     

Diese Seite empfehlen