MTA N.Y. Familienpass

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von charlie, 17. Februar 2013.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Einzeln kostet eine Fahrt 2,50$- es gibt wohl ein 7 Tages Pass, der aber immer nur für 1 Person gilt- gibt es vielleicht ein Familienpass ( 2 Erw + 1 KInd ), so dass man nur 1 Karte benötigt- weiss das jemand ?
     
  2. cb2cb2

    cb2cb2 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Den kann es eigentlich nicht geben, da jede Person ja nur
    alleine durch die jeweiligen Eingänge gehen kann. Ist bestimmt
    nicht gewollt von denen, dass es ein Ticket gibt, dass man dann
    wenn man "drinnen" ist, wieder jemanden anderen nach "draußen"
    reichen muss damit der dann "reinkommt".
     
  3. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Das ist ja nur ein praktisches Problem. Es könnte ja 4 Karten geben, die als gemeinsames Merkmal die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Famile haben. So geht das z.B. auch bei Skipässen etc.
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    nein, gibt es so nicht. Jeder kauft seine eigene Karte.

    Eigentlich interessant. D gilt doch immer als so familienfeindlich, aber USA als so kinderfreundlich. Für mich war das schon immer Blödsinn, zeigt sich hier dann auch ganz nett.
     

Diese Seite empfehlen