MU220 - Inseat entertainment ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Nettokaeufer, 9. Juni 2012.

1. Nettokaeufer

Nettokaeufer Pilot

Moin,

China Eastern Flug Mu220 Ham-fra-pvg, hat das Flugzeug Inseat entertainment in der Eco ? Falls ja wie ist die Auswahl an Deutschen und Englischen Filmen ? Oder sollte ich mich lieber umballern um die 12 Stunden zu überleben ? :|

Greetz

2. Bali08

Bali08 Diamond Member

Mein Bruder war im Herbst letzten Jahres auf dem MU "Jungfernflug" HAM-FRA-PVG.
    Da war es ein A330-200 mit personal tv in C (mit deutschen Filmen) und over head video screens in Eco.
    Glaub nicht, dass sich daran etwas geändert hat.

3. timpolti

timpolti Bronze Member

@ Nettokaeufer

ich wuerde gerne mit "MU" Langstrecke fliegen, mit meiner Tochter (Baby), und
    haette gerne Infos zu deren "Bassinet".
    Vielleicht koennen Sie mir (sofern noch nicht geflogen) helfen bzg. eines Fotos
    bzw. den Abmessungen und evt. der Gewichtsbeschraenkung.
    Daher bitte ich um eine pm von Ihnen.
    Vielen Dank

timo_in_taiwan@hotmail.com

4. Koalaman

Koalaman Lotse

Irgendwie lese ich das es manchmal nen persönlichen TV gibt und manchmal nicht ab Hamburg? o_O Oh man, da freue ich mich auf meine 36 Std nach Sydney :oops: ...
    Gibts es wenigstens Steckplätze um ein Laptop aufzuladen in ECO?

Gruß

5. Nettokaeufer

Nettokaeufer Pilot

Ich war weder mit Cam noch mit Zollstock im Flugzeug.

Es gab definitiv kein IFE und auch keine Steckdosen, hat mich an die alten Bomber der Thai erinnert.

Hellau. :mrgreen:

6. Koalaman

Koalaman Lotse

Echt komisch, bei fast allen Bewertungen aus dem Jahre 2012 wird auf der HP von http://www.airline-bewertungen.eu geschrieben das es die Bildschirme am Platz gibt...

7. Koalaman

Koalaman Lotse

Noch eine Frage, werden Kleinigkeiten bei Langstreckenflüge wie Zahnbürste usw. ausgegeben?

8. Bali08

Bali08 Diamond Member

9. Koalaman

Koalaman Lotse

Danke Bali08, jetzt muss man warsch nur Glück haben einen neuen zu erwischen zB ab HH...

10. Bali08

Bali08 Diamond Member

Glaub schon, das sie ihn da verstärkt modernisiert einsetzten, die Strecke geht ja über FRA und HAM soll weiter gepusht werden, bisher läuft es wohl nicht so gut mit der Auslastung.

11. Koalaman

Koalaman Lotse

Fliege am 04.12.12 One-way HAM-FRA-PVG-SYD...36 Std oder so;) Ich hoffe Du hast recht :D

12. highflyer

highflyer Platinum Member

Die Strecke wird (in meinen Fällen) mit den neuen A332 bedient; mit der neuen C und Y Konfig.

Diese Seite empfehlen