MUC - arrival lounge?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Siggi68, 21. Oktober 2009.

  1. Siggi68

    Siggi68 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo Froum,
    habe demnächsten eine F-Flug mit LH von Sin nach Muc - ohne Weiterflug.
    Besteht hier die Möglichkeit sich nach Ankunft in einer Lounge kurz frisch zu machen? Analog der Welcome Lounge in FRA?
    Gruss und schönen Abend noch
    Siggi
     
  2. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Das gleiche habe ich mich gestern gefragt. Könnte man nicht einfach zu connecting flights weiter, dann kommt man doch zu den Gates des gleichen Bereichs (Schengen/Non-Schengen), oder? Und kann dann z.B. in die LH-Lounge, die die Bordkarte akzeptieren sollte, weil sie ja immerhin vom gleichen Tag ist (auch wenn der Flug schon war). Danach dann zurück zum Baggage Claim.

    Geht das? :) Kam gestern von SFO an und musste für den Weiterflug nach BCN erst noch einchecken, daher konnte ich es nicht ausprobieren.
     
  3. spanien_ole

    spanien_ole Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ja, das ging in der Vergangenheit - mit der neuen Senator Lounge habe ich es aber noch nicht ausprobiert!
     
  4. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Am Hintereingang der neuen Lounge reicht es, die SEN Karte durch den Leser zu ziehen, man braucht kein Ticket (ausprobiert am 11. 10.)
     
  5. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Gestern gings nicht (PC abgestürzt)
     
  6. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Die Schleuse fragt (inzwischen?) nach Senator-Karte und Bordkarte. Erst muss man die Senatorkarte durch den Schlitz ziehen
    und dann die Bordkarte mit dem 3D-Code auflegen. Bei mir hats leider trotzdem nicht funktioniert, weil das System ein Problem
    mit dem Einlesen der Bordkarte hatte... :oops:
     
  7. eddjene

    eddjene Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich bin am normalen Eingang (Vordereingang) der Lounge rein. kein Problem, die Boardkarte gezeigt und Senatorkarte und gesagt, dass ich gerade angekommen bin.

    Gruß jens
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich habe die Senator Lounge gestern auch problemlos als Arrival Lounge benutzt.
     

Diese Seite empfehlen