MUC - Australien-Süd-Ost / 2 Pers / 25.12.14 (+2d) bis 30.01.15 (-3d)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Nogga, 3. Mai 2014.

  1. Nogga

    Nogga Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche für mich und meine Freundin den günstigsten Flug von MUC nach Australien.

    Am Liebsten ein Gabelflug mit zwei weiter entfernten Flughäfen (z.B. Adelaide + Brisbane, oder Melbourne+Sydney, o.ä.

    Gefunden habe ich bisher Flüge zwischen 1050,- und 1400,- mit unterschiedlichen Airlines.

    Hier bin ich nicht festgelegt.

    Ziel:
    - Geringste Flugzeit, oder zumindest ein max. 8h Stopover in einer asiatischen Stadt, die man für eine Kurz-Visite nutzen kann
    - 1 Stopover, wenn preislich/zeitlich attraktiv auch 2

    Habt Ihr noch bessere Deals gefunden?

    Oder soll ich noch warten und später nochmal schauen? Gibt es (regelmässige) Angebote größerer Airlines für solche Strecken?

    Vielen Dank
    Alex
     

Diese Seite empfehlen