MUC --> BKK im JUli

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Tormentor, 29. März 2010.

  1. Tormentor

    Tormentor Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche einen meilenfähigen *Alliance Economy Flugtarif vom 02.07.10 abends von MUC --> BKK.
    Rückflug muß am 11.07.10 von BKK --> MUC sein und zwar so das ich am Sonntagabend noch in MUC lande.
    Habe bis jetzt nur 900€ mit Thaiair in der Q-Buchungsklasse gefunden. Eventuell weiß auch jemand einen
    aktuellen Promotioncode für den Zeitraum bei Austrian. Vielen Dank im voraus.

    MfG

    Tormentor
     
  2. MarkMcGrain

    MarkMcGrain Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Über Lufthansa.de derzeit 825.-
    aber Specials werden sicher noch kommen.

    Grüsse
    Mark
     
  3. alex2009

    alex2009 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Da frage ich doch glatt mal nach: ich würde auch gerne Mitte Juli nach SOA/BKK fliegen. Ab wann schätzt du, dürfte es Specials geben? Ca. zwei Monate vorher? Wie war das in der Vergangenheit?

    Danke!
     
  4. marrai

    marrai Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    voriges jahr hatte Lufthansa aber im Juli auch kein special. Auch so um die 800Euro.
     

Diese Seite empfehlen